zahnfleischbeschwerden

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt Theorien, die die Zähne mit der Fähigkeit des "Durchbeissens" und das Zahnfleisch mit dem eigenen Selbstvertrauen in Verbindung bringen. Vielleicht beobachtest Du mal genau: wann, warum, wie äußern sich die Beschwerden? Wir können uns gern noch mal unterhalten, bis dahin alles Gute und gute Besserung!

Schlappohr2 31.03.2012, 16:37

Freut mich, dass ich dir einen Denkanstoß geben konnte und lieben Dank♥ fürs Sternlein! LG vom Schlappöhrchen

0

Wieso must du da warten auf den Zahnarzbesuch.Wir haben einen guten Zahnarzt,als ich neu war ,meine Tochter war schon bei ihm.Anggerufen weil mir eine Füllung raus viel ,und ich konnte sofort kommen.Den bei dem Zahnarzt wo ich zuletzt war war ich nicht zufrieden.Und was passiert mir dieses Jaht haben am 16 Februar einen termin und wir verschwitzen ihm.Muss jetzt dann mal anrufen ,da unsere Familie zur Kontrolluntersuchung muss.Aber vielleicht hast du die Möglichkeit zu einen anderen Zahnarzt zu gehen ,kann ddoch nicht sein das man da ewig wartet.Den das sollte sich schon mal der Zahnarzt ansehen.Ich hatte sowas noch nie.Ausser einer heftigen Zahnfleischentzündung.

Meridol-Mundspülung, hilft ungemein.

schlupfi 30.03.2012, 09:31

danke,benutze ich schon,zahncreme und spüllösung von meridol

0

da kann dich am besten dein zahnarzt beraten... lg

schlupfi 30.03.2012, 09:33

danke,aber ich hab im moment keinen,stehe seit dezember bei einem neuenden ich noch nicht kenne,auf ner warteliste

0
schlupfi 30.03.2012, 09:35

danke,aber ich hab im moment keinen,stehe seit dezember bei einem neuenden ich noch nicht kenne,auf ner warteliste

0

Was möchtest Du wissen?