Zahnfleisch zieht sich nach unten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich vermute mal, dass sie freiliegende Zahnhälse hat. Dafür gibt es spezielle Zahncremes . Siehe Link.

http://www.hygi.de/elmex_sensitive,pd,13471.html?mcid=5&gclid=COTP1Kuq9cgCFRNmGwodwL8LDQ

Werde dir noch einen zweiten Link senden, in dem kannst du mehr über freiliegende Zahnhälse und deren Behandlung lesen.

kubra1309 04.11.2015, 01:38

Danke Schöön ☺️🙈

1
Josefiene 04.11.2015, 09:06
@kubra1309

Bitte sehr ! Ich hoffe, dass ich deiner Mutter damit helfen konnte.

1

Fakt. Wenn Zahnfleisch weg ist, ist es weg. Da könnte nur eine Zahnfleisch Transplantation helfen.
Fakt 2. Mit dem Alter zieht sich das Zahnfleisch zurück.

Am besten Zahnpasta versuchen die gegen Zahnschmerzen am Hals hilft!

kubra1309 03.11.2015, 23:47

Danke :))

1

Hallo kubra1309,

danke dir für den Stern. Freut mich, wenn ich Dir bzw. Deiner Mutter mit meiner Antwort helfen konnte.

L.G.

Josefiene

kubra1309 02.11.2016, 00:05

Gerne.. Ja dass hast du.. nochmals danke

1

Was möchtest Du wissen?