Zahnfleisch zieht sich nach unten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute mal, dass sie freiliegende Zahnhälse hat. Dafür gibt es spezielle Zahncremes . Siehe Link.

http://www.hygi.de/elmex_sensitive,pd,13471.html?mcid=5&gclid=COTP1Kuq9cgCFRNmGwodwL8LDQ

Werde dir noch einen zweiten Link senden, in dem kannst du mehr über freiliegende Zahnhälse und deren Behandlung lesen.

Danke Schöön ☺️🙈

1
@kubra1309

Bitte sehr ! Ich hoffe, dass ich deiner Mutter damit helfen konnte.

1

Fakt. Wenn Zahnfleisch weg ist, ist es weg. Da könnte nur eine Zahnfleisch Transplantation helfen.
Fakt 2. Mit dem Alter zieht sich das Zahnfleisch zurück.

Am besten Zahnpasta versuchen die gegen Zahnschmerzen am Hals hilft!

Danke :))

1

Hallo kubra1309,

danke dir für den Stern. Freut mich, wenn ich Dir bzw. Deiner Mutter mit meiner Antwort helfen konnte.

L.G.

Josefiene

Gerne.. Ja dass hast du.. nochmals danke

1

Zahnfleisch hinter den Backenzähnen angeschwollen - was kann das sein?!?

Hi. Seit ein paar Tagen ist das Zahnfleisch hinter meinen oberen Backenzähnen geschwollen und unten ebenfalls aber irgendwie weicher. Ich war erst vor ca 2 Monaten beim Zahnarzt und da war noch alles in Ordnung. Es tut nicht wirklich weh, fühlt sich eher so an als würden da Zähne wachsen. Könnten das vielleicht die Weisheitszähne sein? Danke schonmal im Vorraus. Nisi

...zur Frage

Zahnfleisch wächst in Zahnlücke (Schneidezähne)

Hallo. Ich hab seid etwa 2 monaten eine feste Zahnspange. Ich hatte vorne an den Scheidezähnen eine relativ große Zahnlücke, welche jetzt fast zu ist. Seid 4 Tagen ist Zahnfleisch in die kleine Zahnlücke gewachsen. Zwar nicht bis ganz unten aber es ist auf der Höhe des halben Zahns. Es tut auch ziemlich weh. Mundspülung hat bis jetzt nicht geholfen. Ich putze meine Zähne drei mal am tag jeweils 5 Minuten. Ich habe jetzt Angst dass wenn meine Lücke zugezogen wird, das zahnfleisch noch mehr weh tut und noch weiter runter wächst. Was kann ich dagegen machen?

Achso und auch hinter den Schneidezähnen das Zahnfleisch tut weh.

...zur Frage

Mein Zahnfleisch schwillt immer mehr vorne an. Warum?

Ich habe heute morgen meine Zähne mit einer E Zahnbürste geputzt. Danach ist mein Zahnfleisch immer weiter angeschwollen(tut nicht weh, habe eine Zahnspange). Also es quetscht sich so unten zwischen 2 Breckits durch. Ist das schlimm? Kommst das nur von der Zahnbürste? Oder putze ich zu schlecht?

...zur Frage

Zahnfleisch "locker" seid gesternabend?

Hallo erstmal, Ich besitze eine Zahnspange und gerade ist mir aufgefallen, das unten bei meinem Schneidezähnen zwischen den Brackets "lockeres" Zahnfleisch ist, wo sonst eig kein Zahnfleisch ist (also überdeckt den zahnzwischenraum dochschon mehr als normal). Morgen werd ich beim Zahnarzt mal anrufen, würde aber vielleicht gerne wissen was das ist wenn das vlt schonmal jemand hatte

Danke

...zur Frage

mein Zahnfleisch kribbelt

Hallo ihr lieben. Immer wenn meine Allergie so stark ist, oder ich erkältet bin, kribbelt mein Zahnfleisch im ganzen Mund. Früher habe ich immer auf eine eiskalte Möhre gebissen...was mir sehr gut geholfen hat. Seit einiger Zeit, bin ich allerdings allergisch gegen Möhren. Habt ihr Tipps was helfen kann? Das Kribbeln würde ich so beschreiben, wie bei kleinen Kindern, wenn sie Zähne bekommen..

Es ist keine Entzündung drin, blutet nicht und hat eine normale Farbe. Die Zähne tuen nicht weh.

Liebe Grüße

Sina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?