Zahnfleisch wird mit Zähnen zerstochen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Montag, also morgen zum Zahnarzt gehen

6

sollte ich das direkt morgens machen oder ist nach der Schule auch ok?

0
6

!!!Es hat sich herausgestellt das es eine Entzündung mit eiter ist werden morgen nach der schule zum Zahnarzt gehen danke für die Hilfe!!!

1

Also wenn dein Überbiss zu krass ist, solltest du auf jeden Fall zu einem Kieferorthopäden gehen und zwar schneller als in 8 Wochen. Du kannst da bestimmt hin mit einem "Notfall"-Termin, so einen hatte eine Freundin von mir auch mal. Und wenn du das Zahnfleischbluten erst seit gestern hast, hast du vielleicht die letzten Tage nicht so gut dort geputzt oder hattest dort was schaffe hängen.

6

das mit dem Überbiss weiß mein Kieferorthopäde ja schon weil ich eine Feste Zahnspange trage , da wo ich mir mit den Zähnen immer einsteche ist der Bereich Zwischen dem Gaumen und den Vorderen oberen Zähnen (mir war nicht bewusst das man da auch Putzen sollte)

0
5
@iwaitforyours

Also mir sagen immer alle, man solle auch das Zahnfleisch mit putzen. Aber hast du mal geguckt, ob vielleicht ein Draht an der blutenden Stelle raus ist oder irgendwo dran sticht?

0
6
@Inanty

kann es ja nicht ich werde die Frage nochmal Stellen und ein Bild dazu einfügen damit das bisschen klarer ist

0
6

!!!Es hat sich herausgestellt das es eine Entzündung mit eiter ist werden morgen nach der schule zum Zahnarzt gehen danke für die Hilfe!!!

1

Geh einfach stumpf zum Zahnarzt. Habe ich auch gemacht. Wenn du da stehst und sagst es tut weh behandeln die dich schon vorrausgesetzt du hast eine Krankenkassenkatte

6

danke hattest du das gleiche? wenn ja wie wurde dir geholfen?

0
6

!!!Es hat sich herausgestellt das es eine Entzündung mit eiter ist werden morgen nach der schule zum Zahnarzt gehen danke für die Hilfe!!!

0

Zahnfleisch gereizt was tun?

Seit ca.2 Wochen ist mein Zahnfleisch extrem gereizt,immer wenn ich meine Zähne putze blutet mein Zahnfleisch aber ich muss mir ja die Zähne putzen was kann ich dagegen machen das mein Zahnfleisch nicht mehr blutet? Soll ich einfach erstmal aufhören sie zu Putzen oder was soll ich machen????

...zur Frage

Überbiss - 4 Zähne ziehen +Zahnspange - Kosten?

Um gerade Zähne zu bekommen muss ich 4 Zähne ziehen lassen und für ca 3 Jahre eine Zahnspange tragen. Mittlerweile bin ich 20 Jahre alt. Werden kosten von der Krankenkasse übernommen (Kosten betragen ca 5000 Euro)?

...zur Frage

Zahnfleisch juckt, ist sehr empfindlich (beim zähne putzen blutet es)?

Mein Zahnfleisch juckt am meisten oben ganz hinten....und wenn ich meine zähne putze blutet es. Ist allgemein voll empfindlich. Ich hab das Gefühl dass das Zahnfleisch sich langsam zuruck zieht....

...zur Frage

Pochen im Zahnfleisch... Was kann das sein?

Hallo. Seit etwa 2 jahren verspüre ich täglich mal mehr, mal weniger ein pochen im Zahnfleisch hinter den vorderen Zähnen (am Gaumen). Da befindet sich auch eine kleine Beule... Vor 4 Jahren habe ich mir die vorderen Zähne reparieren lassen, weil ein kleines Loch entstanden ist... Könnte das vllt. etwas damit zu tun haben???

LG Tamara

...zur Frage

Zahnfleisch tut so weh, dass ich nicht Zähne putzen kann! :(

Ich verzweifle... Am Mittwoch hatte ich starke Halsschmerzen und das Zähne putzen Tat auf einmal auch total weh. Donnerstag früh bin ich zum Arzt. Diagnose madelentzündung. Da ich das schon öfters hatte, mache ich ihn auf mein Zahnfleisch Problem aufmerksam. Damit solle ich zum Zahnarzt. Gesagt getan. Noch am selben Tag der Gang zum Zahnarzt. Nachdem ich ihm schilderte, dass Zähne putzen unmöglich sei, bestätigte er mir dies mit der Aussage, er sieht, dass das Zahnfleisch geschwollen ist. Er gab mir eine mundspülung die ich 3 mal täglich nehmen soll, da er denkt, es hat mit der Infektion zu tun und das das wieder weg geht, da ich ja Antibiotika einnehme. Nun ist Sonntag. Ich konnte mir weder Freitag und Samstag die Zähne putzen. (Ich habe wirklich seh gute Zähne gehe alle 6 Monate zur professionellen zahnreinigung) jedenfalls die Schwellung ist schlimmer. Ich bekomme Blasen auf Zunge und Lippe und die Mandeln tun nicht mehr so arg weh. Ich mache mir tierische sorgen um meine Zähne. Ich muss den Sonntag noch überstehen. Gehe am Montag wieder zum Zahnarzt. Kann mir jemand bitte helfen? Kennt das jemand? Oder weiß jemand ein Hausmittel dagegen? Mein Freund sagt Salzwasser gurgeln. Ich bin da etwas skeptisch. Will es nicht noch schlimmer machen. Das Mundwasser hilft sicher nicht so arg und ich muss bestimmt schon schlimmen Mundgeruch haben. Es ist mir so unangenehm. essen und trinken tue ich seit 2 Tagen nichts mehr. Es tut viel zu seh weh. Ich brauche wirklich Hilfe!!! :'(

...zur Frage

Zahnspange und Überbiss?

Heyy! Also mein Problem ist dass ich eine Zahnspange bekommen soll wegen meinen schiefen Zähnen und meinem Überbiss...Eigentlich hatte ich mich schon ziemlich gefreut endlich schöne Zähne zu bekommen aber jetzt hab ich erfahren dass wenn der Überbiss korrigiert wird sich auch mein Gesicht ändert, mein Kinn sieht dann komisch aus und generell der untere Bereich meines Gesichts... ich bin ziemlich zufrieden mit mir und möchte dass nicht was soll ich jetzt machen ?Verändert sich dass wirklich so sichtbar?Hat jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?