Zahnfleisch wächst über Zahn. Was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh unbedingt zum Zahnarzt bzw Kieferchirurgen. Es wäre wichtig,das jemand darauf schaut und dich berät bzw behandelt

Danke für die gute Bewertung

0

Frag mal deinen zahnarzt oder kieferorthopäden. Und putz ab jz ordentlich deine zähne

Das sollte dir dein Zahnarzt erklären. Und du solltest tun was der sagt und dich nicht auf irgendwelche Internet-Kurpfuscherei einlassen.

Zahnfleisch tut seit 2 Tagen weh! (Zähne nicht)?

Hallo,

seit 2 Tagen tut mir unten rechts wo meine Zähne aufhören das Zahnfleisch weh!

Aber nur wenn ich mein Mund öffne (z.B. ein Schnitzel dabei esse oder auch schlimmer gähnen) Auch wenn ich etwas trinke also Schlucke dann tut es auch weh genauso wenn ich auf der rechten Seite unter mein Ohr drücke..und das ist mir schon unangenehm/nervig. Am schlimmsten früh am Morgen wo ich meine Zähne putzen wollte habe ich kaum mein Elektr. Zahnbürste durch bekommen.. mein Gebiss war wie verrostet haha.. Ich putze mir übrigens täglich 2-3 mal die Zähne trage seit ein halbes Jahr eine Zahnspange, putze mir die Zwischenräume der Zähne und benutze Mundspülung..wollte ich nur mal gesagt haben falls jemand. um die Ecke kommt und meint ich würde meine Zähne nicht Pflegen...

Lange Rede kurzer Sinn: Verschwinden diese Schmerzen später?

Hat wer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht &' weiß, was das ist? Sollte ich dringend zum Zahnarzt?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?