Zahnfleisch wächst über den Zahn

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vermutlich hast du eine allergie gegen das material deiner zahnspange. lass dir vom kieferorthopäden einzelne brackets, bögen und drähte geben und geh damit zu einem allergologen, falls der eine allergie nachweisen kann, würdest du andere materialien von der kasse bezahlt bekommen, auf die dein zahnfleisch nicht so reagiert. in der zwischenzeit kannst du z.b. mit meridol mundspülung spülen, daß beruhigt das zahnfleisch und gut die zähne putzen. dabei auch ruhig mal das zahnfleisch von weiß nach rot, also umgedreht als normal ,von den zähnen daß zahnfleisch zurückbürsten. aber nicht beim fernsehschauen - so ein quatsch. zur not wende dich mal an einen anderen kieferorthopäden und hol dir eine zweite meinung. das ist immer erlaubt !

Was? Du sollst beim Fern sehen deine Zähne putzen?! Such dir einen neuen Zahnarzt

ohne zahnpaster^^

0

Erneut den Fachmann aufsuchen, dafür sind die da.

Was möchtest Du wissen?