Zahnfleisch wächst über Backenzahn?

4 Antworten

Bei Dir ist der letzte Backenzahn - in diesem Fall der Zahn 47 - noch nicht ganz durchgebrochen. Aus diesem Grunde hat sich eine Schleimhautkapuze gebildet. Lasse diese von Deinem ZA (nicht KFO) entfernen. Das ist ein klitzekleiner Eingriff und Du hast danach Deine Ruhe.

Vielleicht ist ein Essensrest zwischen Zahn und Zahnfleisch gerutscht oder es liegt an deiner Spange. Geh einfach am Montag zum Zahnarzt. Das wird sich klären.

Okay, dankeschön!

dein zahn ist verfault geh zum arzt und putz danach jeden tag deine zähne

Ich putze mir jeden Tag 2 Mal die Zähne und als ich am Montag beim Zahnarzt war, war auch alles ok