Zahnfleisch wächst in Zahnlücke (Schneidezähne)

Das ist die Lücke.  - (Zahnspange, Zahnfleisch)

1 Antwort

Damit solltest Du zum Zahnarzt. Der kann Dir da am besten Helfen. Besonders wenn es schon schmerzt, solltest Du einen Zahnarzt aufsuchen. Gute Besserung!

Danke :) Ja ich dachte, villeicht geht es von allein wieder weg aber dann gehe ich Montag mal zum Zahnarzt

0

Weißt du jetzt woran es lag?

0

Zahnfleisch in der Zahnlücke (Schneidezähne)

Hallo, Seid 6 Wochen habe ich eine Zahnspange und jetzt ist über nacht zahnfleisch in die Zahnlücke der Schneidezähne gewachsen. Ist das schlimm? Und wird dass irgend wann wieder weg gehen? Ich putze 3 mal am tag jeweils 5 minuten.

...zur Frage

Zahnfleisch geschwollen wegen fester Zahnspange, normal?

Ich habe seit Montag eine feste Zahnspange (also schon 4 Tage) und mein Zahnfleisch hinter den vorderen Zähnen oben ist geschwollen (hatte eine Zahnlücke)..Ist das normal? Sollte ich zum Arzt gehen? Geht das weg? Es tut nämlich beim Zähne putzen sehr weh wenn ich da ran komme..

...zur Frage

Was tun bei Schmerzen am Zahnfleisch?

Habe eine Zahnlücke, wo sich immer beim Essen alles dazwischen sammelt und ins Zahnfleisch drückt. Versuche schon auf der anderen Seite zu kauen... Aber jedes Mal tut es beim Essen übel weh. Zahnarzt sagt dann man nix machen... Wie soll ich vorgehen?

...zur Frage

Zurückgeschobenes Zahnfleisch durch Zahnspange?

Durch meine Zahnspange wurde das Zahnfleisch zwischen meinen oberen Schneidezähnen nach hinten geschoben. Jetzt hängt es hinter den Zähnen frei rum, tut weh und stört einfach,obwohl es eigentlich sehr klein ist. Geht das von alleine weg oder gibt es etwas damit es zurückgeht?

...zur Frage

Schmerzen am Zahnfleisch obere Schneidezähne?

Habe seit gestern Schmerzen am Zahnfleisch hinter den zwei oberen Schneidezähnen. Es sieht auch etwas rot und dick aus. Ich weiß nicht woher das kommen könnte, ich putze meine Zähne regelmäßig. Jedenfalls tut es beim essen ziemlich weh. Gibt es irgendwas was ich tun kann? Ein Hausmittel oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?