Zahnfleisch Verätzung durch Kochsalz NaCl 3%?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du arbeitest bei einem ZA und weißt nicht, daß NaCl nicht ätzend ist?
Rotes Zahnfleisch spricht für eine Zahnfleischentzündung. Die Ursache dafür solltest Du kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OerbaDia
20.05.2016, 07:35

Habe mich da wirklich nicht groß damit befasst da es Wirbeltiere Dinge gab aber ja hast recht

0
Kommentar von OerbaDia
20.05.2016, 07:43

Dazu bin ich noch in der Ausbildung aber ich weis das rechtfertigt jetzt auch nichts 😩

0

Kochsalzlösung ist jedenfalls nicht ätzend.

Wenn du bei einem Zahnarzt arbeitest, dann wäre er doch der beste Experte für Fragen zu Zahnfleischbeschwerden. Warum fragst du also auf GF?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OerbaDia
20.05.2016, 07:36

Da wir heute geschlossen haben sonst würde ich da sofort fragen

0

3% Kochsalzlösung sollte nicht ätzend sein. Kann dir nicht dein Chef diese Frage viel besser als wir hier beantworten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OerbaDia
20.05.2016, 07:34

Heute haben wir geschlossen deswegen :D

0

Was möchtest Du wissen?