Zahnfleisch unten grau weis normal?

5 Antworten

Zahnfleisch unten grau weis normal?

Graues Zahnfleisch habe ich noch nie gesehen. Deine Beschreibung reicht nicht aus, Dir eine vernünftige Antwort zu geben.

Wenn das nicht normal aussieht, frag erstmal andere oder geh einfach zum Arzt.

Da du das nicht sehr genau beschrieben hast, nehme ich mal an, du siehst einfach den Zahn durch das Zahnfleisch.

Zahnfleisch unten voll wenig?

Servus, Ich habe bei meinen 2 Vorderzähnen unten ganz wenig Zahnfleisch und man sieht sehr viel Zahn.. also fast als ob sie rausfallen könnten (sitzen aber fest ;)) ist das normal? o_O und was kann ich tun? Thx ;)

...zur Frage

Autsch mein Kinn tut weh

Seit Ca. 1 Woche habe ich auf der Linken knochenseite am Kinn schmerzen. Wenn ich es berühre tut es unmass weh. Auf der rechten seite habe ich nichts. Meine Weisheitszähne kommen auch nicht, weil ich erst meine Backenzähne bekommen habe. Ich habe auch unheimliche Kopf&Hals schmerzen. Übelkeit neuerdings auch. Kann manches Essen nicht vertragen und kriege sofort bauchschmerzen. Ich weiß nicht ob es daran liegt aber wisst ihr vielleicht was es sein könnte?

...zur Frage

Was ist saitamas Trainings Rezept?

Jeden Tag ...?

...zur Frage

Ist der World of Warcraft Film gut?

Guten Abend, wie findet ihr den Film? Ich bin am überlegen mir den Film im Kino anzusehen, bin mir aber noch nicht sicher 🤔

...zur Frage

Spruch, zitat , etc.?

Hallo, ich suche kurze Sprüche auf Englisch die schön sind für WhatsApp.

...zur Frage

Zahnspange (Bracket) drückt ins Zahnfleisch!?

Ich habe seit ca. zwei Monaten eine feste Zahnspange. Eben hat sich daraus ein Bracket gelöst, welches aber noch über das kleine Gummi mit dem Draht verbunden ist. Es lässt sich nach oben, unten, links und rechts verschieben.

Ich habe mich schonmal gewundert, dass die Brackets bei mir sehr weit unten geklebt wurden. Jetzt ist mir aber etwas aufgefallen, was mich sehr schockiert hat: Die Brackets drücken das Zahnfleisch nach unten und zwischen den Zähnen dafür wieder etwas hoch. Das Zahnfleisch ist geschwollen, rot und blutet. Dort, wo das lose Bracket saß, sieht man ganz deutlich den Abdruck.

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das normal ist. Ist meine Angst unbegründet? Was kann/soll/muss ich jetzt tun?

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?