Zahnfleisch unten grau weis normal?

5 Antworten

Zahnfleisch unten grau weis normal?

Graues Zahnfleisch habe ich noch nie gesehen. Deine Beschreibung reicht nicht aus, Dir eine vernünftige Antwort zu geben.

Wenn das nicht normal aussieht, frag erstmal andere oder geh einfach zum Arzt.

Da du das nicht sehr genau beschrieben hast, nehme ich mal an, du siehst einfach den Zahn durch das Zahnfleisch.

Zahnfleisch geht ab?

Dort wo einer meiner Weisheitszähne wachsen lässt sich das Zahnfleisch Hochschieben also mann kann das Zahnfleisch weit nach oben drücken das es steht. Ist das normal weil das Weisheitszahn wächst oder ist es irgendwas schlimmes?

...zur Frage

Welches Antivurusprogramm kostenlos für windows 10?

oben stehts danke im vorraus

...zur Frage

Wegen Zahnspange zu viel Zahnfleisch?

Hay ihr
Ich habe seit ein paar Monaten eine Zahnspange, ich hab sie hauptsächlich weil ich so viele bzw große Lücken habe.
Seit nem Monat hab ich gummiketten drinne damit sich die Lücken schließen. Mein Zahnfleisch sieht jetzt geschwollen aus, ich denke aber es ist keine Entzündung es tut nämlich nicht weh.
War auch vor ner Woche beim kfo der hat aber nichts dazu gesagt.
Meine Frage ist ob mein Zahnfleisch über die Zähne überquillt weil die Lücken geschlossen werden, und ob das normal ist ?

Sorry falls meine Frage ein bisschen verwirrend klingt .

Unten sind Fotos von meiner Zahnspange oben wie es vorher war und unten wie jetzt, man sieht es gut bei den frönt Zähnen.

...zur Frage

Zahnfleisch unten voll wenig?

Servus, Ich habe bei meinen 2 Vorderzähnen unten ganz wenig Zahnfleisch und man sieht sehr viel Zahn.. also fast als ob sie rausfallen könnten (sitzen aber fest ;)) ist das normal? o_O und was kann ich tun? Thx ;)

...zur Frage

Zahn wächst durch Zahnfleisch über anderen Zahn?

Ich bin fast 17 Jahre alt und bei mir "bohrt" sich von oben an der linken Seite über einem anderen Zahn einer durch das Zahnfleisch durch. Der Zahn sitzt vom Schneidezahn aus gesehen der dritte links, also ziemlich weit vorne.

Wenn ich genauer hinschauen, sehe ich sogar eine weiße Spitze durchscheinen und man merkt dass es beim Zahnfleisch irgendwie spannt.

Kennt das wer und wie habt ihr da gehandelt?

...zur Frage

Zahnspange (Bracket) drückt ins Zahnfleisch!?

Ich habe seit ca. zwei Monaten eine feste Zahnspange. Eben hat sich daraus ein Bracket gelöst, welches aber noch über das kleine Gummi mit dem Draht verbunden ist. Es lässt sich nach oben, unten, links und rechts verschieben.

Ich habe mich schonmal gewundert, dass die Brackets bei mir sehr weit unten geklebt wurden. Jetzt ist mir aber etwas aufgefallen, was mich sehr schockiert hat: Die Brackets drücken das Zahnfleisch nach unten und zwischen den Zähnen dafür wieder etwas hoch. Das Zahnfleisch ist geschwollen, rot und blutet. Dort, wo das lose Bracket saß, sieht man ganz deutlich den Abdruck.

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das normal ist. Ist meine Angst unbegründet? Was kann/soll/muss ich jetzt tun?

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?