Zahnfleisch tut weh was könnte es sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es könnte sein das es entzündet ist  abr das vergeht wider .

Ist dir an dieser stelle der zahn schon rausgefahllen wen nicht könnte es sein das es geraden versucht den oberen Zahn raus zu pushen ( wahrschein ist es nicht dass ) 

Oder hattest du heute steack oder Fleisch mit knochen dran  zum mittag essn ..vill ist ein stück  knochen in dein gekommen und hat dich dort gestochen  

Oder hast du in etwas hartes reingebissen ? 😕 

Ich hab jetz eifach ein paar b.s geschribe, ich hoffe es hilft dir weiter 💖

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manuel3xd
11.07.2016, 21:58

Danke für die Antwort nee fleisch hab ich heute nicht gegessen und Milchzähne hab ich auch nicht aber ich denke auch das es entzündet ist

0

Wenn es wehtut geh morgen zum Arzt. Dann hast du Ruhe.

Es könnte vom Putzen kommen oder kauen. Zu doll geputzt oder drauf gebissen. Kann aber auch verletzt worden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manuel3xd
11.07.2016, 21:51

Ok danke für die antwort

0

Sorry aber so ein Quatsch das Zahnfleisch mehr zu Putzen. Grund für deine Beschwerden ist eine Überreizung des Zahnfleisches. Könnte daran liegen das du  eine zu harte Zahnbürste nutzt. Ich empfehle das umstellen auf eine weichere Zahnbürste und einer schonenden Zahncreme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie lange kann ich warten bis ich zum Zahnarzt gehen sollte?

Gar nicht. Du solltest morgen unbedingt zum Zahnarzt gehen.
Wenn die Entzündung nur an einer Stelle ist, wird wahrscheinlich ein Zahn der Verursacher sein.
Eine zufriedenstellende Antwort kann Dir hier allerdings niemand auf Deine Frage geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Putz beim Zähneputzen ruhig mal das Zahnfleisch mit. dass beugt Entzündungen vor. auch wenn das anfangs ein bisschen wehtun kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?