Zahnfleisch tut weh nach Gingivektomie

1 Antwort

Das ist nicht ungewöhnlich, immerhin wurde ordentlich an deinem Zahnfleisch rumgebastelt. Wenn's bis Montag nicht besser ist, wird dein KFO natürlich nicht einfach die Ringe reinrammen, sondern sich die Stelle ansehen.

Gelegentlich etwas kaltes Wasser auf die Stelle geben ist sicher nicht schlecht (besser Wasser als Milch - und lieber auch nur in den Mund nehmen, nicht kräftig spülen), ansonsten kannst du nicht viel machen ausser abwarten.

Fetse Zahnspange Backenzähne schmerzen?

Also ich habe seit Mittwoch brackets, und hinten sind an meinen Backenzähnen so Metallringe befestigt, die aber an allen vier Backenzähnen innen scharf sind und immer wenn meine Zunge dagegen kommt, tut es unglaublich weh, sodass ich kaum essen kann und auch sprechen tut weh. Ist das normal? Was soll ich tun?

...zur Frage

Zahnschmerzen oben links im gebiss, was ist das?

Hallo ich trage eine feste zahnspange und oben links tut das zahnfleisch nur an einer stelle weh. Es war schonmal dick geschwollen und es tut wirklich unangenehm weh, selbst beim kauen von toastbrot etc. Wenn ich eis drauftuhe gehen die schmerzen nach einer zeit weg und dann kommen sie wieder? Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Zahnfleisch zu dick :/

Hallo ..ich hab seit heute höllische Schmerzen, nicht direkt am Zahn, sondern mein hinterer Zahnfleisch unten links ist irgendwie dick geworden..ich kann auch nicht so richtig beißen..es tut sehr weh..was muss ich tun :/ ?

...zur Frage

Bei meinem ganz hintersten Zahn ist das Zahnfleisch locker und das Zahnfleisch tut mir im ganzen Mund weh. Was soll ich tun?

Bei meinem ganz hintersten zahn ist das Zahnfleisch locker und das Zahnfleisch tut mir im ganzen mund weh was soll ich tun

...zur Frage

Feste Zahnspange, Metallringe tuen weh?

Ich habe seit heute eine feste Zahnspange und bis jetzt habe ich keine Schmerzen gehabt. Nur an meinem Zahnfleisch an einer Stelle hinten unter dem Ring. Ist das normal? Ich empfinde halt sonst keine Schmerzen, außer wirklich nur an dieser Stelle.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?