zahnfleisch tut weh nach chips essen? :(

3 Antworten

....vielleicht bist du auf irgend etwas allergisch in diesen Chips....ich kenne das von Salznüssen...

Mal die Zähne putzen dann geht das wieder. Waren bestimmt scharf.

denkste ich putz meine zähne net? hab ich schon und beim 1sten mal am gleichen abend kam sogar n bischen blut. und ja sie waren scharf. :)

0

ja, hatte ich auch schonmal!!! vllt hast du dir sone kleine ecke davon reingerammt!!!

Zahnfleisch wund vom Pizza essen?

Ich habe gestern Pizza gesessen und hab mein Zahnfleisch dann mit der kruste irgendwie verletzt. Jetzt ist es so empfindlich. Es tut nicht weh aber es ist unangenehm und wenn ich da mit der Zunge langfahre spüre ich den Zahn Rand ausgeprägt und die Haut darum ist so glatt. Kennt das jemand oder weiß was hilft?

...zur Frage

Bei meinem ganz hintersten Zahn ist das Zahnfleisch locker und das Zahnfleisch tut mir im ganzen Mund weh. Was soll ich tun?

Bei meinem ganz hintersten zahn ist das Zahnfleisch locker und das Zahnfleisch tut mir im ganzen mund weh was soll ich tun

...zur Frage

Zahnfleisch-Schmerzen durch gebrannte Mandeln?

Hallo, ich hab da ein Problem:

Ich habe am Samstag Nachmittag gebrannte Mandeln gegessen und seitdem ist mein Zahnfleisch gereizt. Wenn ich mir die Zähne putze tut es weh und blutet oder wenn ich mit der Zunge drangehe brennt es und tut auch weh.

Was könnte das sein? Soll ich damit zum Zahnarzt?

Danke für eure Hilfe :-)

...zur Frage

komisches ding über dem weisheitszahn...

Hi. Meine weisheitszähne brechen durch und seit 3 Tagen habe ich am linken unterkiefer totale schmerzen. Ich kann meinen Mund nicht richtig aufmachen und kaum essen, da es schmerzt. Sobald ich mit der Zunge gegen das zahnfleisch da komme tut es weh. Vergleicht man aber rechts und links sieht man das auf der linken Seite mein zahnfleisch komisch aussieht. Es ist total geschwollen und dadrüber ist sowas das wie ein zz groß geratener Pickel aussieht der jeden Moment explodieren könnte. Und wenn ich mit der Zunge gegen das ding komme schmeckt es iwie komisch, etwas wie Metall oder so obwohl da kein Blut zu sehen ist. Und an der Stelle scheint es so als wäre das zahnfleisch an meinen Backen mit diesem Pickel zusammengewachsen. Versuche ich mein backenfleisch davon wegzuziehen zieht alles total. Ist das normal? Auch mein Lymphknoten ist total geschwollen und tut die ganze Zeit weh. Bewege ich meinen Mund aber nicht spüre ich garkeinen schmerz. muss ich die Zähne ziehen lassen, denn sie sind nicht ganz durchgebrochen und noch unter dem zahnfleisch...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?