Zahnfleisch tut weh nach backpulver bleaching?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Bevor du irgendwas machst, würde ich dich bitten deinen Kopf einzuschalten und das Internet zu benutzen. Hier eine kleine Hilfe von mir:

http://www.bleaching-zahnaufhellung-augsburg.de/fragen-antworten/z%C3%A4hne-selbst-bleachen/

Du kannst nicht viel tun als zu kühlen, Wasser zu trinken und ggfs. kalte Milch zu trinken, was dein Zahnfleisch beruhigt. 

Solltest du am nächsten Tag keine Besserung haben, dann ab zum nächsten Zahnarzt oder Allgemeinarzt. Die werden dir dann weiterhelfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo CocosParadise

Du solltest solche Versuche wirklich sein lassen. Informiere Dich besser über das Internet und besuche Experten. Hier ein nützlicher Link zur Zahnaufhellung

http://backstagebeauty.ch/zahnbleaching-zurich

Heutzutage kannst Du für wenig Geld Deine Zähne bei Experten aufhellen lassen - und das ohne Schmerzen und unerwarteten Nebenwirkungen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok diese Backpulver Zitrone Methode ist so ziemlich das schlimmste was man machen kann! Nicht nur für das Zahnfleisch sondern auch für die Zähne!
Geh zum Zahnarzt!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir in der Apotheke pyralvex das ist ein entzündungshemmendes mittel, bitte wenn das nicht hilft informiere dich beim Zahnarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt schon , wie scheußlich es aussieht , wenn dein Zahnfleisch sich verabschiedet ? 

Da helfen auch keine weißen Zähne mehr......

Wenn es nicht besser wird - Ab zum Zahnarzt !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist ja auch klar, sowas ist schädlich, dass tut den Zähnen überhaupt nicht gut!
Wenn es nicht weg geht, geh zum Zahnarzt.
Wahnsinn, dass man sich nicht darüber informiert..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

VIELLEICHT TUT ES WEH, WEIL ES NICHT GUT FÜR DEN ZAHNFLEISCH IST

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheFro
09.02.2016, 21:56

:o woah...darauf könnte man ehrlich gesagt auch alleine kommen

1

Na herzlichen glückwunsch... dein Zahnfleisch wird total abfaulen nach der aktion. Das war witz von youtube. Mein beileid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MACH DAS NIEMALS! Es kann sein, dass sich dann deine Zähne auflösen!

http://www.bleaching-zahnaufhellung-augsburg.de/fragen-antworten/z%C3%A4hne-selbst-bleachen/?mobile=1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von metalhead998
09.02.2016, 22:04

GEH AM BESTEN SOFORT ZUM ZAHNARZT!!!

0
Kommentar von metalhead998
09.02.2016, 22:11

Ich habe es auch nicht groß geschrieben, um die Verständlichkeit zu verbessern, sondern um die Wichtigkeit herauszuheben.

0

Was möchtest Du wissen?