Zahnfleisch tut weh:/ Autsch

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nimm als Zahnpasta die Weleda Sole-Zahncreme.

Die hilft bei Zahnfleischschmerzen sehr gut, dauert aber etwas bis es wirkt (bei mir ca. 2 - 3 Tage), auch bis man sich an den etwas eigenen Geschmack gewöhnt hat, wirkt aber hervorragend!

Hallo,

vielleicht hast Du Dir nur eine kleine Verletzung zugezogen.......das wird vermutlich von alleine heilen......gegebenenfalls kann man das mit einer desinfizierenden Mundspülung unterstützen. Wenn es nicht besser werden sollte, würde ich einen Zahnarzt aufsuchen.

Grüsse + viel Erfolg - Deti

Man ich will doch nur ein Tipp was man dagegen machen kann-.- Ich weiß selber dass es nicht schlimm ist-.- Freut euch lieber über einfache Fragen, gitb Punkte!

rick12 30.06.2012, 20:25

Haha ! Du hast recht,aber deswegen schreibt hier auch jeder,weil es punkte gibt. Du kannst nicht viel tun,kann sein das dein Zahnfleisch leicht gereizt ist,das geht morgen oder nach ein paar stunden wieder :) Liebe grüße

0

für was gibts zahnarzt !

Sh00ppingqu33n 30.06.2012, 20:20

Ich hatte das schonmal ich habs mir bloß aufgeschürf oder so-.- Man geht ja auch nicht wegen einer Beule in Krankenhaus

0

Was möchtest Du wissen?