Zahnfleisch total entzündet und Schmerzmittel wirken nicht - was ist da los?

2 Antworten

Mach dir einen starken Salbei-Aufguss. 2-3 Teebeutel pro Tasse, lange ziehen lassen oder laß jemanden Blätter besorgen. Nimm Schlucke davon in den Mund und spüle vorsichtig. Spuck danach aus. Salbei wirkt zusammenziehend/astringent auf Schleimhäute und Zahnfleisch und ist therapeutisch wirksam. Salbei ist nicht scharf und brennt nicht, wie andere, medizinische Mundspülungen. Und er ist sehr wirksam. Nimmzusätzlich das Schmerzmittel - und mach dir bei Gelegenheit Gedanken, was mit deinem Immunsystem nicht stimmt.

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/salbei.html Hier gibts Rezepte für Aufgüsse mit Blättern und Info über Salbei als Heilpflanze. Google auch mal den Begriff "Ölziehen". Das ist auch eine sehr wirksame Methode, Keime aus den Schleimhäuten zu holen, banal gesagt. Alles, was du dazu brauchst ist ein kaltgepresstes pflanzliches Öl.

Wenn du schon beim Arzt warst, müsste er doch "Licht" ins Dunkel gebracht haben, wieso und weshalb, oder? Reine Schmerzmittel werden da auch nicht helfen denke ich mal. Mir hilft bei einer Aphte immer Chlorhexamed zum Gurgeln. Frag mal deinen Apotheker.

ich habe entzündetes Zahnfleisch, vor allem vorne oben, bei den Schneidezähnen. Habt ihr irgendeinen klagen Tipp, wie ich das innerhalb von 8 Wochen los werde?

...zur Frage

Was ist da mit meinem Zahnfleisch los?

Hey, ich habe ein Problem mit meinem Zahlfleisch seit einigen Tagen. Ich trage eine Zahnspange. Bin 18. Unten , ganz hinten Links kann ich Ansätze von einem Weisheitszahn erkennen (denke ich zumindest?) und ich glaube dadurch ist das Zahnfleisch auch sehr geschwollen. Jetzt ist jedoch der eine Zahn ca 1/4 bedeckt davon schon. Heute morgen habe ich einen weißen Punkt dort gesehen, dachte , da ist ein Loch im Zahnfleisch und das weiße ist ein Teil von dem Zahn, aber als ich dann (ich weiß sollte man nicht aber meine mom hat so Zahnartztzeugs) da leicht dran gekratzt hab ist das abgegangen und es ist so eine komische halb feste weise Masse?! Ich kann auch das Zahnfleisch von dem umschlossenen Zahn ein wenig wegheben und darunter schauen, dort war noch mehr davon, konnte es rauskratzen und habe dann gesehen, dass da wirklich ein Loch in meinem Zahnfleisch ist?! Als ich das Zeug dann größtenteils entfernt hatte waren die Schmerzen auch wieder weg.

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das Eiter ist? Denn das rauspulen von dem Zeug tat kaum weh und hat auch nur sehr sehr wenig geblutet! Ich fliege übermorgen für 10Tage nach Amerika und kann nicht mehr zum Arzt, hat jemand eine Idee was das sein könnte und ob es da ein Hausmittel für gibt, dass ich die 10Tage auch einigermaßen genießen kann ? :(

...zur Frage

Sind 200 Tropfen novaminsulfon 500mg Lichtenstein in Ordnung?

Ich habe schmerzen und wollte 200 Tropfen nehmen, ist das okay? Ich habe mal 105 genommen und alles war in Ordnung. Ich bin 16, wiege heute 57,4kg und bin 168cm groß.

...zur Frage

auto fahren unter einfluss von schmerztropfen?

BITTE NUR ERNSTE ANTWORTEN!.... ich habe ebend vom arzt schmerztabletten bekommen und hab ihn vergessen zu fragen ob man unter einfluss dieser tropfen noch auto fahren darf... NOVAMINSULFON 500mg LICHTENSTEIN wirkstoff: METAMIZOL- NATRIUM 1 H2O .... hat da jemand ahnung von? danke im voraus

...zur Frage

Hallo kennt das wär bei der einnahme von Schmerzmittel Novaminsulfon Lichtenstein und Ibu HEXAL akut bekomme ich Atemnot warum kennt das wär?

Hallo kennt das wär, bei der einnahme von Schmerzmittel Novaminsulfon Lichtenstein 500mg und Ibu HEXAL akut 400mg bekomme ich Atemnot und muss dauernd Spucke auspucken das hält bis zu 1,5 Stunden an , warum kennt das wär , ich bin so verunsichert weil ich das noch nie hatte früher.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?