Zahnfleisch schwellung geht nicht weg...

5 Antworten

Hallo DieFragge1614,

Ich trage auch eine Zahnspange.

Geh mal zur Apotheke und frag mal nach ob du eine Antibakterielle Zahnspülung bekommst und Frag deinen Hausarzt nach Antibiotika. Mein Mama hatte auch geschwollenes Zahnfleisch und hat Antibiotika bekommen es hat gewirkt.Wenn es nicht besser wird musst du zum Zahnarzt und NICHT zum Kieferothopäden, weil beim Kieferothopäden wirst du zum Zahnarzt geschickt...LG minka123456790

So sollte das auf keinen Fall sein, sollte es so sein dass das noch blutet und schmerzt ist es noch entzündet dann solltest Du zu Deinem Zahnarzt gehen. Wenn das Problem am Zähne putzen oder falscher Putztechnik liegt lass Dir das in der Praxis zeiegn evtl. bei einer Individualprophylaxe ( Zähne anfärben, Putztipps, polieren und fluoridieren ) .

Putzt du wirklich gründlich und auch zahnfleischfreundlich oder schrubbst du dir einfach irgendwie über die Brackets?

Lass dir beim Kieferorthopäden/Zahnarzt oder bei der Dentalhygiene mal erklären, wie du deine Zähne richtig putzt.

Was möchtest Du wissen?