Zahnfleisch schmerzt wenn man drankommt.

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann beides sein. Ich würde das vom Zahnarzt untersuchen lassen, wenn es nach zwei Tagen nicht von selbst weg ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ist dein Zahnfleisch einfach ein bisschen gereizt. Das kommt ziemlich oft vor hatte ich auch schon, wenn du aber in 2-3 Tagen immer noch schmerzen hast würde ich an deiner Stelle eben zum Zahnarzt gehen. Der kann dir dann bestimmt näheres erzählen. :) Gute Besserung ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann beides sein, lass das mal einen Zahnarzt anschauen, es bilden sich gerne Taschen hinter dem letzten Backenzahn, (Parodontitis) aber auch ein durchbrechender Weisheitszahn macht solche Probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Zahnarzt wenn es nicht besser wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut möglich, dass es der WZ ist! Hast Du ´ne Zahnspange (gehabt) ? Wie alt bist Du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmelyGieselaaar
05.03.2014, 18:11

Ja hatte Ich mit 13 und Ich bin 17

1

Was möchtest Du wissen?