Zahnfleisch schmerzt an einer stelle kennt ihr das und habt ihr tipps?

1 Antwort

Vielleicht ist es eine Entzündung. Spüle mal deinen Mund täglich mit einer Mundspülung (z.B. Kamille) aus oder lass es beim Arzt abchecken :)

Zahnschmerzen, verzweifelt ?

Hallo,

ich leide schon seit längerem unter Zahnschmerzen. Besser gesagt ZahnFLEISCHschmerzen im OK. Es fühlt sich brennend/ziehend an. Weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Mittlerweile haben die Schmerzen zugenommen und empfinde manchmal kleine Stiche in meinem Auge/meiner Nase. Zudem fühlt sich mein Kiefer so an als, ob ich dort Muskelkater hätte oder "gelähmt" ist vom ganzen Schmerz. War schon bei 3 Zahnärzten. 2 meinen da sei nichts und der andere hat mir direkt eine professionelle Zahnreinigung empfohlen. Kann nachts oft deswegen nicht einschlafen. Was ich alles probiert habe: Salben (dontisolon, von gum: after clear), Zahnpasta aus der apotheke mit 950 Fluorid, Aufbissschiene, Physiotherapie..

Ich bin echt verzweifelt, weiß nicht was ich noch tun soll. Ich habe wirklich diese Schmerzen und bilde sie mir auf keinen Fall ein!! Habe Angst, dass sich später etwas schlimmes herausstellt. Ich hoffe, dass mir vielleicht jemand helfen kann und einen Rat geben kann 🙏🏻 Lg

...zur Frage

Hallo, Mein Zahnfleisch ist über Nacht geschwollen wieso?

Wie oben beschrieben habe ich ein Problem. Ich trage eine Zahnspange, aber heute Nacht ist mein Zahnfleisch an einer Stelle angeschwollen und drückt gegen einer meiner brekits. Was kann ich tun? Ich fahre in zwei Tagen mit meinen Freund im Urlaub, kann ich es bis dahin behandeln? Mfg

...zur Frage

Geschwollenes Zahnfleisch?!?!?!

Hallo Zusammen ich trage seit nem 3/4 jahr ne zahnspange und heute hab ich nen kiefi termin...mein zahnfleisch is ziemlich dick angeschwollen...habt ihr einen tip um schnell was dagagen zu tun?

...zur Frage

Zahnfleisch tut weh wegen Zahnspange?

Hallo Leute :) Ich trage seit gestern eine feste Zahnspange und habe extreme Schmerzen am Zahnfleisch. Dies ist total Wund wegen der Spange. Alle meinen es ist normal, also habt ihr irgendwelche Tipps was ich machen könnte?? :/ :)

...zur Frage

Zahnfleisch zwischen den zähnen

hat jemand einen tipp dagegen:mein zahnfleisch ist seitdem ich einen zahnspange trage höher geworden und jetzt zwischen meinen zähene...das sieht nicht nur blöd aus sondern ist auch noch unangenem ...

ich danke denjenigen schonmal im vorraus sie mir eine antwort schicken .

...zur Frage

Zahnfleisch schwillt am Weisheitszahn an und schmerzt

Meine Weisheitszähne sind schon seit Jahren rausgewachsen, werden aber immernoch teils von Zahnfleisch bedeckt.

An einer Stelle scheint es sich jetzt entzündet zu haben und es schmerzt. Kann den Mund nicht mehr komplett schließen, weil ich sonst auf geschwollenes Zahnfleisch beiße.

Ist sowas gefährlich und muss ich zum Arzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?