Zahnfleisch Schmerzen behandeln, wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab früher immer Kamistad Gel genommen, ist auch super aber irgendwann hilft das auch nicht mehr und es geht in den Geldbeutel.Nun hab ich in meiner Hausapotheke Medizinisches Kamillen Konzentrat 100 ml Flüssigkeit also Tropfen die kann man zum Spülen nehmen oder man kann es pur oder verdünnt mit einem Wattestächen auf die betroffene stelle tun. Das macht man laut Beipackzettel eine Zeit und dann ist es weg und es ist echt praktisch sowas zuhause zuhaben. Falls du jetzt nichts zu Hause hast kannst du auch mit Kamilentee spülen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jongold1
04.07.2016, 22:15

OK. Ich werde mir so etwas mal kaufen. Vielen Dank :)

0

Warte einfach bis es wieder weg ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch einen Eiswürfel zu lutschen. Oder KaufDir in der Apotheke ein Gel für das Zahnfleisch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jongold1
04.07.2016, 22:11

Soll ich den Eiswürfel einfach lutschen oder soll ich ihn auf die betroffene Stelle legen?

1

Was möchtest Du wissen?