zahnfleisch problem...hilfe

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!! Hast du eine Feste Zahnspange?? In selten Fällen kann es sein das es eine Allergie auf das Metall ist woraufhin dein Zahnfleisch so anschwillt. Oder nimmst du spezielle Medikamente ein auch die können solche Zahnfleischwucherungen hervorrufen. Und bitte keine 10 min Zähne putzen du putzt dir ja im Laufe der Zeit deine Zähne kaputt. Ich bin vom Fach. Arbeite seit ca 10 Jahren in Prophylaxe. Kauf die eine weiche Zahnbürsten u die Meridol Zahnpasta. Evtl wäre auch eine Schallzahnbürste von der Firma Philips super die Sonicare. Kläre aber erst mal ab ob du evtl Medikamente nimmst oder es eine Reaktion auf das Metall ist.

finde erstmal ein mädchen, die genau das gleiche problem hat wie du. sie muss nicht unbedingt super hässlich sein, reicht schon aus wenn sie etwas fett ist. dann machst du ihr facebook oder msn addy klar und unterhälts dich ab und zu mit ihr und zeigs ihr ein wenig von deiner männlichen seite, mal freundlich nett, mal arogant und böse sein.

Dann sagst du dass du lust hast mit ihr zusammen ne DVD oder so zu gucken und gehst zu ihr nach hause. dann leckst du mit ihr rum und gibst dir ein wenig mühe zu "Stufe 3" zu kommen. Wenns dieses mal nicht klappt, nicht schlimm, beim nächsten DVD Abend klappts sicher. (Auch dicke mädchen brauchen Zeit ^^)

Naja wenn du sie geknackt hast gehts weiter. Such dir diesmal eine geilere aus, die packst du auch schon..

Und zu den styling tipps: wenn irgendwelche mädchen shoppen gehen, die du kennst, und die dich leiden können, frag sie ob sie bock hätten dich einzukleiden. die mädels heutzutage haben schon einen guten geschmack.

hahahahahaha omg :D du bist echt ein super-....., naja ich hoffe ich konnt dir helfen :D

michimuelli 11.05.2012, 17:20

lustig, lustig

0

Du brauchst einfach nur mehr Geduld. Die Zahnpasta ist da nicht entscheidend

Du putzt nicht intensiv genug.

Was möchtest Du wissen?