Zahnfleisch löst sich über einer Krone auf

2 Antworten

Hat denn Dein Zahnarzt eine spezielle Behandlung für die Entzündung vorgenommen, ich denke das wäre sehr wichtig, eine Antibiotikabehandlung! Ich wünsche Dir alles Gute, daß Dein Zahnarzt das wieder hinbekommt.

Wenn Du unsicher bist, daß etwas schieflaufen könnte, geh zum Wochenendnotzahnarzt, dann hast Du auch eine 2. Meinung.

0

Ich nehme bereits ein Antibiotikum: Cefpodoxim Da dies schon meine 5. Krone unter diesem Zahnfleisch ist, habe ich als Laie auch schon etwas Erfahrung mit entzündetem Zahnfleisch über dieser Krone. Aber sowas ist mit entzündetem Zahnfleisch nicht erklärbar.

0

geh zum arzt :))

Wächst das Zahnfleisch über ein Zahnimplantat im Oberkiefer?

Hi, mir wurd heute ein neuer Zahn also ein Implantat ins Oberkiefer gesetzt (Schneidezahn) und es fühlt sich natürlich zum ersten mal komisch an. Habe auch echt Angst gerade was zu essen. Auf jeden Fall sieht mein Zahnfleisch nicht so toll aus durch die Schnittstelle und die Schraube drinne. Wenn ich richtig lache dann sieht man das schonmal ,(
Wächst das Zahnfleisch drüber? Wenn ja wie lang würd des dauern? ... Als Mein Zahnarzt sagte kann sein das der nicht zuwächst, erschrack ich mich ;(

...zur Frage

Vordere Krone löst sich immer wieder warum?

Warum lockert sich dauernd die Krone? die Krone eines Schneidezahns lockert sich permanent, waerend die andere bombenfest sitzt. Ich war schon nun vor 3 Tagen hin und gestern und nun ist der Mist schon wieder Lose bzw hält nicht mehr wenn ich mit der Zunge ran komm -.- Er hat da gestern was geschliffen noch mal kp was er geschliffen hat sie dann festgeklebt aber nun ist sie schon wieder ab und hält nur ganz leicht -.-* Langsam reicht mir das ob der Zahnarzt zu Dumm ist oder was ich weiß es einfach nicht -.-* Die Krone ist grade mal 2 Wochen alt habe für alle 5 Kronen 1.630 Euro bezahlt aber nun hält die eine nicht mehr was kann ich machen ? neuen zahnarzt suchen oder was sollte man machen weil habe erhlich gesagt kein Bock mehr immer zum zahnarzt zu laufen, wenn wieso sie wieder abgeht

...zur Frage

Zähne wirken an manchen Stellen grau und Zahnfleisch geht zurück

Hallo!

Ich hatte bis vor 3 Jahren eine feste Zahnspange. Als die raus genommen wurde, wurde gleich Karies ganz hinten an den Zähnen entdeckt. Das wurde alles behoben. Weil der Zahnarzt mir ohne mich zu fragen eine Amalgam-Füllung verpasst hatte. Also habe ich den Zahnarzt gewechselt und der Neue entdeckte dann Sekundärkaries an den bereits gefüllten Zähnen. Also wurde wieder rum gebohrt und eine neue Füllung kam rein. Jetzt scheinen meine Zähne an manchen Stellen grau zu sein. Ich bin mir fast sicher, das es Karies ist. Das heißt ja zum 3. mal! Ich kann es irgendwie nicht glauben ich Putze zwischen 2-3 mal meine Zähne JEDEN Tag und mein Zahnarzt meinte auch ich Pflege meine Zähne gut. Jetzt kommen wir zum 2. vorne an meinen Zähnen hab ich das Gefühl mein Zahnfleisch geht zurück. Ich kaue sehr viel Kaugummi- zuckerfreien!

Allgemein ernähre ich mich sehr gesund, ich kann mir wirklich nicht erklären warum ich so böse Probleme mit meinen Zähnen habe. Nach der Zahnspange war ich eigentlich immer sehr stolz. Sie sehen echt sehr schön aus und sind weiß. Aber jetzt sowas. Ich hab Im Moment keine Zeit zum Zahnarzt zu gehen-wegen Abi- außerdem würde ich gerne wieder wechseln, weil mir echt das Vertrauen fehlt.

Woran liegt das ich den Karies nicht weg bekomme? Schlechte Arbeit vom Doktor? Was droht mir jetzt? Eine Krone? Und woran liegt es das mein Zahnfleisch zurück geht? In 10 Tagen ist erstmal alles geschafft und die Prüfungen sind um, dann geht es sofort zum Zahnarzt!

Danke schonmal!

...zur Frage

Warum lockert sich dauernd die Krone?

die Krone eines Schneidezahns lockert sich permanent, waerend die andere bombenfest sitzt. Ich war schon 3 mal im Abstand von ca. 2 Monaten beim Zahnarzt um diese wieder reinkleben zu lassen, aber warum haelt sie nicht? Oder liegt es an der Unfaehigkeit der Zahnaerztin? An was koennte es liegen, dass sie nicht lange haelt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?