Durch die feste Zahnspange juckt mein Zahnfleisch - was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe nämlich auch eine Spange und bei mir ist das nicht so...

habe auch gelesen, das das zahnfleisch nicht wachsen sollte. das beuruhigt mich voll :/

0
@mermaid13

War gestern da und mir wurde gesagt, das das Fleisch juckt, weil der Knochen sich bewegt und das das etwas gutes ist :)

0

Gehe zum Kieferorthopäden.

Wie kann Zahnfleisch jucken

Da sind nerven und sowas drinn, genau wie bei den Händen ;)

0