Zahnfleisch ist Rot(oberen bereich)..

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ein wenig gereizt. Du kannst Dein Zahnfleisch mal ein wenig mit Salviathymol ein pinseln. Einfach ein bis zwei Tropfen auf ein Wattestäbchen und kurz die gerötete Stelle. Dürfte nix schlimmes sein.

Ok danke!Salviathymol kriege ich in der Apotheke oder?

0

ist wahrscheinlich nix schlimmes, aber trotzdem gut beobachten. Vielleicht hast du dich beim Essen bisschen verletzt und es anfangs gar nicht bemerkt. Und jetzt beim Abheilen ist es dir aufgefallen! abwarten, falls es anfängt weh zu tun einfach mal mit Meridol spülen und ggf. zum Zahnarzt gehen.

neben meinem Zahn sind 2rote schwellungen

0

Könnte auch ganz normal sein: ist "ganz oben" bzw. im Unterkiefer "ganz unten" abwechselnd rot und weiß? Bei den weißen Stellen siehst du die Zahnwurzeln durchschimmern, in den Zwischenräumen nicht das ist gut durchblutete Mukosa.

Zahnfleisch komisch rot

Hallo ich schon wieder...

Ich weiss ich bin total nervig aber ich bin so unsicher. Meine kleine ist fast 9 Monate und hat immer noch keine Zähnchen. Das Zahnfleisch ist unten schon etwas dicker geworden. Jetzt ist mir aufgefallen, dass sie unten am Zahnfleisch auf der Zungenseite etwas rot ist. Kann es sein dass endlich die Zähne kommen? Sie hat weder Durchfall noch sabbert sie übermäßig. Das sabbern war vorher schlimmer. Sie ist eben nur rot auf der Innenseite. Ich habe mir immer gedacht, wenn die Zähnchen kommen dass das komplette Zahnfleisch (also auch auf der oberseite) rot ist? Könnt ihr mir sagen ob das so auch sein kann?

Danke und nochmal sorry dass ich so nervig bin

...zur Frage

Zahnfleisch blutet oben?

Ich hatte heute Nacht mein Stift an meinem Mund getan und auf Tisch angelegt aber als mein Mund bisschen gerutscht ist ist der Stift an mein Oberen Zahnfleisch gekommen und es hat angefangen zu bluten. Hilfe? Wurzelbehandlung?

...zur Frage

Hautfetzen im Mund blutet?

Habe vorhin eine Pizza gegessen und der Rand war hart und jetzt spüre ich am Zahnfleisch direkt hinter den oberen beiden Schneidezähnen wie so ein Hautfetzen hervorhängt und auch blutet. Was kann ich dagegen tun dass es nicht mehr so nervt und schnell verheilt ?

...zur Frage

Zahnfleisch angeschwollen habe schmerzen was tun :/?

Mein zahnfleisch ist dick angeschwollen also um fen zahn herum und tut weh (deshalb hab ich auch angst das er mir ausfallen wird wenn ich in was hartes beiße kann das passieren !?!?) Was soll ich tun :(?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?