Zahnfleisch ist geschwollen um einen zahn der erst gerade Repariert wurde?

1 Antwort

Wenn es weh tut, dann solltest du das den Zahnarzt anschauen lassen.

Gute Besserung

Zahn Ende /Anfang im Zahnfleisch tut weh beim Lächeln?

Für mich fühlt es ich so an als ob der Zahn an einem Band nach oben gezogen wir (wenn ich lächel oder kaue) der Zahn tut nicht weh, aber das Zahnfleisch, als ob im Fleisch ein Band ist , das den Zahn hochziehen will

Bin 13

Habe das seit gestern abend

...zur Frage

Bei meinem ganz hintersten Zahn ist das Zahnfleisch locker und das Zahnfleisch tut mir im ganzen Mund weh. Was soll ich tun?

Bei meinem ganz hintersten zahn ist das Zahnfleisch locker und das Zahnfleisch tut mir im ganzen mund weh was soll ich tun

...zur Frage

Geschwollenes Zahnfleisch, was tun über die Feiertage?

Guten Morgen,

Mein Zahnfleisch am rechten BAckenzahn ist geschwollen und tut weh. Mein Zahnarzt hat aber bis 06.01. Urlaub und heute erreiche ich ihn sowieso nicht... Was kann ich gegen die Schmerzen tun?

...zur Frage

Zahn/Zahnfleisch tut weh?

Ich war heute beim zahnarzt...dort wurde mit Betäubung an einem Backenzahn gebort .. Ich dachte das alles OK ist aber seit ein paar Stunden tut mir mein Mund wieder weh...also ehergesagt das Zahnfleisch direkt da neben.. Wenn ich es ein Stück runterschiebe tut es total weh..es ist nicjt dick oder so..kann das noch von der spritze sein? Und was hilft dagegen?

...zur Frage

Zahnfleisch ist wund beim durchbrechen vom Weisheitszahn?

Also... mein zahnfleisch tut iwie weh um den weisheitszahn drumherum. ich glaub es kommt davon das der zahn grade am durchbrechen is. hatte schon öfter mal so n schub da tats lirz zwei tage weh und dann wars wieder n monat weg. nur diesma ist es iwie schlimmer heut morgen konnt ich auch iwie schlecht schlucken weil mein lymphknoten geschwollen war aber das ging übern tag wieder weg.
laut zahnarzt sollte der zahn eig genug platz haben nur er reibt iwie an der haut am ende bis hinten im mund, wenn jmd versteht was ich meine :D
wollt nurmal hören ob das bei jmd so war wenn die zähne kamen ?
danke schonmal
ps: ich möcht es wirklich ungern ziehen lassen hab mega angst davor🙈

...zur Frage

Weisheitszahnop, Zahnfleisch nach 3 Wochen 😅?

Hallo :)
Habe vor knapp 3 Wochen meine oberen Weisheitszähne gezogen bekommen. Lief alles super unproblematisch und und verheilte total gut. Seit heute Abend ist das Zahnfleisch von einer Seite aber plötzlich total geschwollen :/ zum Zahnarzt zu gehen habe ich die nächsten Tage aber Garleine Zeit.. was könnte das sein? Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?