Zahnfleisch hinter letztem backenzahn tut sehr weh?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warte mal ein paar Tage ab. Wenn es etwas Harmloses ist - wenn du dir an der Stelle wehgetan hast und sie nun ein bisschen wund ist - ist der Schmerz in maximal einer Woche wieder weg.

Wenn nicht, solltest du zum Zahnarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luvU2
08.11.2015, 23:14

Danke

0

Wenn es dicker wird dann kommt dein weißheitszahn. Gegen deinen schmerzen kann ich dir Kamistad Gel empfehlen, das betäubt dein Zahnfleisch. Kriegst du aus der Apotheke. 

Es dauert paar Tage bis die schmerzen nachlassen aber wenn du es gar nicht mehr aushälst dann geh zum Zahnarzt. Lg :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luvU2
08.11.2015, 23:14

Danke

0

Die weißheitszähne könnten kommen :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luvU2
08.11.2015, 22:51

tut dann das zahnfleisch weh? also nur auf einer seite?

0

Zahnarzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luvU2
08.11.2015, 22:51

ja nachts um 11 einem zahnarzt zu finden ist ja überhauot nicht schwer. 😒

0
Kommentar von Zidane7395
08.11.2015, 22:52

Es gibt Notdienste.

0
Kommentar von luvU2
08.11.2015, 23:13

ich hab morgen schule

0
Kommentar von Zidane7395
08.11.2015, 23:15

Dann geh vor der Schule hin. Lass deine Eltern in der Schule anrufen dass du nach dem arzttermin kommst. Des wird schon

0

Was möchtest Du wissen?