Zahnfleisch hinten im Oberkiefer ist ganz dick, was tun?

2 Antworten

Wenn es nur dick ist hätte ich an weisheitszähne gedacht aber wenn da eine eiterblase ist dann würde ich zum Zahnarzt gehen kann auch schlimmer werden ... es gibt ja zahnärzte für angstpatienten vllt gibts den bei dir auch. Manche hypnotisieren geben beruhigungsspritze bis zur narkose und du bekommst nichts mit.

Auch wenn du panische Angst vor dem Zahnarzt hast, solltest du da schnellstmöglich hin. Wenn du sogar schon eine Eiterblase hast, wird es wahrscheinlich höchse Zeit. Könnte eine ernsthafte Entzündung sein.

Zahn abegbrochen dann Eiterblase am Zahnfleisch nun alles wieer weg?

Hallo,

mir ist vor 4 Tagen ein Zahn abgebrochen und ich habe sehr starke Zahnschmerzen bekommen. Nun habe ich bis gestern Abend mir mit Paracetamol Tabletten linderung geschaffen. Gestern bemerkte ich, das sich über dem Stumpen Zahn am Zahnfleisch eine Blase sich mit Eiter gefüllt hatte. Ich legte mich Schlafen weil ich keine Schmerzen mehr hatte und so um 23 Uhr musste ich mal für kleine Jungs und bemerkte im Spiegel, das die Blase nimmer da war. Sie muss wohl geplatzt sein.

Nun ist dort wo die Blase war nurnoch ein Blauer Kreis/Punkt zu sehen. Schmeren habe ich allerdings auch keinerlei mehr.

Ich weiss ich bin ein Zahnarzt Muffel und werde irgendwann eh hingehen müssen aber wie kommt das, jetzt habe ich keinerlei Schmerzen mehr und auch keine Eiterblase mehr die weh tut.

Lg Muggi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?