Zahnfleisch lockert sich am Zahn, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Autsch auf jeden zum artzt so schnell wie es geht am besten nichts essen !

geh zum zahnärztlichen notdienst und prüfe mal deine rechtschreibung, alles gute

Mir Fehlt Zahnfleisch und jetzt wakelt der Zahn?

Hallo Zusammen,

Ich habe bei meinem einten Zahn fast kein Zahnfleisch mehr und darunter zwischen dem Zahnfleisch und dem Zahn hat es eine Lücke und mein Zahn wackelt. Jedoch ist kein neuer Zahn darunter. Was kann ich machen? Ich will nicht zum Zahnarzt ich habe angst vor Ärzten also allgemein Ärzte.

...zur Frage

Ohjeee bin krank und muss Antibiotika nehmen,Zahnfüllung lockert sich

Ich hab eine Zahnfüllung oben und die lockert sich was mach ich wenn die raus fällt ich kann dann nicht zum Zahnarzt gehen weil ich Antibiotika einnehmen muss. und auf der anderen Seite kauen ist eine schlechte Idee weil ich da auch einen kaputten Zahn habe 😔

...zur Frage

Geschwollenes Zahnfleisch, was tun über die Feiertage?

Guten Morgen,

Mein Zahnfleisch am rechten BAckenzahn ist geschwollen und tut weh. Mein Zahnarzt hat aber bis 06.01. Urlaub und heute erreiche ich ihn sowieso nicht... Was kann ich gegen die Schmerzen tun?

...zur Frage

Ist es schlimm wenn man Zahnfleisch verschluckt?

Mein dritter Weisheitszahn wächst gerade, und das Zahnfleisch dadrüber lockert sich, ist es dann schlimm falls ich diesen Teil des Zahnfleischs verschlucke?

...zur Frage

Hängendes Zahnfleisch?

Also ich hatte eine Blompe in meinem Zahn und diese fiel direkt nach 1 monat ich wollte zum Zahnarzt gehen aber ich hab sowas wie eine Phobie gegen zahnärzte. Somit nach einer Zeit hing mein Zahnfleisch runter. und ist immer Angeschwollen und voll mit Blut oder Eiter. Jetzt will ich wieder nicht zum ZA was könnte ich tun der Zahn stirbt glaube ich langsam.

...zur Frage

Hilfee! Zahnschmerzen und blaues Zahnfleisch

Hallo, ich war gestern beim Zahnarzt da ich starke Schmerzen hatte..er hat ein Loch in meinem Zahn gefunden..gebohrt und neu gefüllt..alles gut soweit, er meinte es wird weh tun aber das verschwindet - heute hatte ich am morgen nur schmerzen beim kauen bzw. beißen.. mittlerweile ist das Zahnfleisch blau/rot wie bei einem Bluterguss und das Zahnfleisch tut höllisch weh..Hilfe! was ist das und geht das wieder weg? :-(( ich brauche eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?