Zahnfleisch entzündung :o

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt nach ner saftigen Entzündung. Bei mir hilft Kamistad immer, dauert halt ein paar Tage. Ich bin aber auch mal mit sowas zum Zahnarzt gegangen, weil ich dachte es ist was schlimmeres als die übliche Entzündung am Weisheitszahn, aber: der hat auch nur Kamistad drauf gemacht und mich wieder entlassen. Also, Geduld, wird schon wieder. Und der schwarze Fleck ist sicher nur getrocknetes Blut. Wenns in 2 Tagen nicht weg ist, würde ich aber auch zum Zahnarzt gehen an deiner Stelle, bevor es sich auf den Knochen legt. Gute Besserung! PS: lass dir keine Angst machen, sowas ist oft nur viertel so wild!

Gehe zum ZA - der wird Dir Penicillin bestimmt erst mal verschreiben, damit die Schwellung zurück geht und es gibt auch Salbe für das Zahnfleisch. Spasse nicht mit sowas - im Gesicht kann es lebensgefährlich sogar werden und ich hätte mehr Angst an Deiner Stelle, wenn ich keinen aufsuchen würde. Gegen die Schmerzen, die Du jetzt mitmachst wäre eine kleine Spritze lachhaft - die würde jetzt eh nicht wirken, solange Du eine Entzündung hast.

klingt nach einer eitrigen sache geh besser zum arzt sowas kann bis zum kiefer gehn und das wird richtig haarig.

Was möchtest Du wissen?