Zahnfleisch Entzündung nach Milch und Joghurt

4 Antworten

Weglassen dieser artfremden und, zumindest im üblichen Laden angebotenen Produkte, toten Erzeugnisse. Schon sind deine Probleme beendet. Und zwar alle die mit Milchprodukten im Zusammenhang stehen.

Warum willst du dich weiter vergiften, wenn der Körper schon entzündet wird dadurch? Nötig ist es auch nicht, eher im Gegenteil... sparst dein Geld...

Naja..

Also. Mir hat ein Kieferorthopädie mal gesagt. Wenn man was mit den Zähnen hat, Soll man keine Milchprodukte zu sich nehmen. Da in der Mich u.s.w Bakterien sind die das Zahnfleisch angreift. Und auch dann daher die schmerzen kommen.

Zunächst mal solltest du auf Milchprodukte verzichten. Diese enthalten Bakterien, die, wenn schon Wunden oder zu viele Bakterien in der Mundhöhle vorhanden sind, noch mehr Schaden anrichten könnten. Der Zweite Schritt führt dich also zum Zahnarzt. Es könnte eine generalisierte Entzündung des Zahnfleisches vorliegen.

Wieso wird mir von Milch,... Unwohl?

Wenn ich z.b. ein Glas Milch trinke oder zu viel Joghurt esse, bekomme ich Durchfall und ein Unwohlsein im Magen. Liegt das an der Laktose? Kleine Mengen kann ich Problem los zu mir nehmen. Wieso nicht etwas mehr?

...zur Frage

Aphte am Zahnfleisch + Lymphknotenschwellung?

Halloooo,

ich habe seit einigen Tagen eine sehr schmerzhafte Aphte an meinem Zahnfleisch. Dazu habe ich noch eine ebenfalls teilweise schmerzhafte Schwellung eines Lymphknotes bemerkt.

Ich wollte fragen, ob das normal ist bzw. ob diese "Entzündung", also die Aphte, ebenfalls für diese Schwellung sorgt.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Zahnfleisch entzündung schnell heilen?

Ich habe eine Zahnspange und mein Zahnfleisch ist recht dich und sehr sichtbar wen ich lache sieht man dan mein ganzes zahnfleisch und nicht so guet die Zähne es ist so aufgeblasen hat jemand eine gute Hausmittel theorie odr sonst was womit ich mein Zahnfleisch schnell wieder normal kriegen kann??

...zur Frage

Welche Hausmittel helfen bei einer Zahnfleischentzündung?

Ich habe seit wenigen Tagen Zahnschmerzen, genauer gesagt Schmerzen am Zahnfleisch. Wenn ich es richtig einschätze, habe ich an einer Stelle eine "Tasche", die Stelle beginnt leicht zu bluten und tut weh.

Welche Hausmittel helfen bei einer Zahnfleischentzündung, damit es wieder heilt?

...zur Frage

Nach Mandel OP starke Schmerzen?

Hallo, ich wurde vor 9 Tagen an den Mandeln operiert und habe starke Schmerzen im Mundraum. Die Zunge ist dick und geschwollen, das Zahnfleisch ist entzündet... ich kann nichts essen, weil es höllisch weh tut. Schmerzen im Hals oder beim Schlucken sind weniger problematisch, hat jemand ein Tipp wie ich diese Schmerzen im Mundraum loswerde, ich hungere jetzt schon einige Tage und langsam werde ich ungeduldig :(

...zur Frage

Joghurt anstatt Milch?

Hey Leute... Ich hab jetzt mal 2 ganz doofe Fragen: Und zwar heißt es ja das man eigentlich jeden Tag ein bisschen Milch trinken sollte weil die ja anscheinend gesund ist. Jetzt habe ich 2 Fragen: 1.)Ist es schlimm wenn ich mal keine Milch trinke. 2.)Wenn ich mal keine Lust auf Milch habe.Reicht es dann auch aus wenn ich Joghurt anstat Milch esse?(Also hat Joghurt die gleiche gesunde Wirkung?? Über schnelle ANtworten würde ich mic sehr freuen. Mfg bubi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?