Zahnfleisch Entfernung. Darf ich Milchprodukte essen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das es ja mit dem laser entfernt worden ist und somit keine offenen wunden vorhanden,  kannst du alles essen was du möchtest

Dein Zahnarzt hat dich bestimmt aufgeklärt aber ich würde vllt Heute jetzt nicht unbedingt was mit Milch trinken wegen den Milchbakterien :)

"Pickel" an Zahnfleisch aufstechen?

Ich hab eine ziemlich heftige Zahnfleischentzündung und war Donnerstag und Freitag beim Zahnarzt. Er hat mein Zahnfleisch aufgeschnitten und in ein Zahn ein Loch gehbohrt und ein Medikament eingesetzt . Gestern war ich bei der Kontrolle und ich habe zusätzlich noch Antibiotika bekommen . gerade habe ich ein "Pickel " am Zahnfleisch entdeckt über dem gebohrten Loch . Ich denke der ist mit Eiter gefüllt. Sollte ich das aufstechen damit der Eiter abfließen kann ? Montag hab ich wieder ein Termin zur Kontrolle

...zur Frage

Zahnfleisch weggebrannt - Küssen, etc.

Nabend Leute, man hat mir vor ... 4 Tagen, genau, ein Stück Zahnfleisch weggebrannt, wegen einer Entzündung des Weisheitszahn - Also ich hab' da jetzt eine Wunde, die zwar überhaupt nicht blutet, aber noch gut wehtut. Kann ich eigentlich mit meiner Freundin küssen und andere mündliche Aktivitäten machen, oder ist die Gefahr dennoch groß, dass sich das wieder entzündet ? Danke !

...zur Frage

Zahnfleisch hinterm Weisheitszahn ständig entzündet.

Hallo :)

Letzte Woche war mein Zahnfleisch unten links hinterm Weisheitszahn total schlimm entzündet. Ich konnte kaum was essen und bin dann zum Zahnarzt, der hat mir da ne Salbe drauf. Dann hatte ich auf einmal ein riesiges Bläschen auf meiner Lippe in der Innenseite und hatte da auch richtige Schmerzen. Und das ist auch wieder weggegangen, jetzt hab ich das mit dem Zahnfleisch unten rechts hinterm Weisheitszahn. Auch wieder riesige Schmerzen. :(

Wollte mal fragen ob ihr vielleicht ne Ahnung habt von was das kommt? Danke schonmal :) Grüüße :* ♥♥

...zur Frage

Wächst mir ein Weisheitszahn?

Ich hab schmerzen am Zahnfleisch hinter meinen letzten Backenzähnen und das momentan nur auf einer Seite. Ich kann mir eigentlich nichts anderes vorstellen, als das dort ein Weisheitszahn rauswachsen will. Das Zahnfleisch sieht dort richtig rot, gereizt und entzündet aus. Aber kann das denn überhaupt sein? Ich bin nämlich erst 15.

...zur Frage

Weisheitszahn oben drückt auf Zahnfleisch unten?

Hallo zusammen,

Mein oberer Weisheitszahn ist schon komplett da, Der untere Gegenzahn jedoch noch nicht (es ist noch eine kleine Zahnfleischtasche vorhanden).
Nun ist es aber so, dass der obere Zahn auf das Zahnfleisch vom unteren beißt, bzw. auf das dahinter liegende Zahnfleisch bzw. Wangenhaut.

Da ich in 1,5 Wochen in den Urlaub fliege, habe ich echt Angst das sich das entzündet.

Oberer Weisheitszahn wurde schon abgeschliffen.

Was meint ihr was ich machen kann?

...zur Frage

Weisheitszahn wächst unten rechts. Mein Zahnfleisch ist entzündet und tut weh ist das normal oder muss ich mir Gedanken machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?