zahnfleisch dick ohne schmerzen

1 Antwort

Ja: geh zum Zahnarzt!

Linke Schneidezahn schmerzt nach aufstehen.

Hi, Bei mir wurde vor ca 3 Monaten mein linke Schneidezahn gefüllt. Heute stehe ich auf und er schmerzt höllisch. Es fühlt sich so an als wäre ich mit dem Zahn auf der Holz Bettkante gelegen. Wenn ich den Zahn mit der Zunge von innen nach außen drücken will und nach oben zurück ins Zahnfleisch könnt ich losschreien. Von außen nach innen ist kein Problem und wenn ich nichts mache spüre ich ihn auch nur leicht. Was ist das und geht das von alleine wieder weg da ich vor lauter Schmerzen nichts essen kann..

...zur Frage

Zahnfleisch zahn entzuendung?

Gestern fing es an das mein zahn den ganzen tag richtig weh tat.. dann in dieser nacht wurde meine ganze backe richtig dick.
Aber nicht wirklich das zahnfleisch, eher gegenüber der lippe von innen .. wenn ihr wisst was ich meine?
Es schmerztbtotal und ich kann nichtmal mehr reden.
Wisst ihr was das sein könnte?
Denn es ist ja nicht wirklich das zahnfleisch.. es tut höllisch weh..

Ich werde nacher zum za gehen

...zur Frage

Irgendeine Wunde hinter dem Schneidezahn am Zahnfleisch. Sie zieht?

Hallo!

Ich hatte gerade ein Brötchen gegessen. Eine Stelle war etwas hart und "scharfkantig", das hatte ich aber erst gemerkt, als ich rein gebissen habe. Irgendwie hat sich das harte Stück Brötchen hinter meinen Schneidezahn "gebohrt". Wenn ich mit der Zunge über diese Stelle fahre spüre ich eine Art kleine Wunde, aber sonst nichts. Die Wunde zieht aber sehr, es ist ziemlich unangenehm und nebenbei kribbelt meine Nase, als wenn ich niesen müsste? Habe auch versucht die Wunde anzuschauen, aber ich kann sie nicht sehen, da sie ja hinter dem Schneidezahn ist. Wenn ich mit dem Finger drüber fahre fühle ich nichts. Beim Laufen pocht die Wunde und wenn ich meinen Finger drauf drücke spüre ich auch ein pochen.

Was soll ich tun? Einfach abwarten? Oder was?

Lg

...zur Frage

Zahnfleisch und Zunge wegen fester Zahnspange gereizt und aufgerissen?

Ich hab eine feste Zahnspange bekommen und mein Zahnfleisch und meine Zungenspitze sind auf, ich habe Wachs drauf aber das tut trotzdem weh. Gibt es vielleicht eine Betäubungs Creme die man drauf schmieren kann und wenn ja Wo? Wie heißt sie? & Wieviel kostet sie?...Ihr könnt auch gerne Tipps geben, Danke

...zur Frage

Ich habe eine weiß bepelzte Zunge und mein Zahnfleisch am oberen Schneidezahn tut weh. Was kann ich dagegentun?

...zur Frage

Zahn mit 18 bekommen?

Hallo, ich bin M 18 und habe seit 2 Tagen Schmerzen hinten rechts beim Zahnfleisch. Heute ist es extrem und als ich im Spiegel gesehen habe hab ich gesehen das mein Zahnfleisch sehr dick und hoch ist. Man kann an der Seite sehen das ein Zahn raus kommt.

Ist das normal?

Wielange dauert es bis er endlich draußen ist, bzw die Schmerzen weg sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?