zahnfleisch braunen fleck heiss kalt effeckt was nunkann ich damit elmes gelee weiterkommen=

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Keine Ahnung, was genau Dein Problem ist. Ein paar Satzzeichen würden hier sicher helfen. Ansonsten ist es sicher kein Fehler, nochmal zum Zahnarzt zu gehen.

Der Zahnarzt hilft eher als Laien bei GF! Ansonsten ist bei Dir wohl eher Meridol als Elmex angesagt...

putze ständig die zähne und dieser fleck ist schon länger wurde zweimal daneben der zahn behandelt wegen angeblicher karies nur jetzt schmerzt nur noch das zahnfleisch und wieso eher meridol

0
@papa08essen

Meridol ist eine Zahncreme, die besonders das entzündete Zahnfleisch pflegt.

0

Dann würde ich an deiner Stelle nochmal zum Zahndoc gehen.

da war ich ja der meinte wäre ok und wie macht er das dann?

habe auch ein ewiges pochen im zahnfleisch was kann das sein jetzt möchte ich gern antworten sehen

Ich würde auch zum Zahnarzt gehen. Die Kalt-Heiss Schmerzen bekommst du gut mit sensodyne in den Griff (zahnpasta oder Zahnspülung). Hat bei mir auch geholfen.

und wie macht er das dann weg wenn er meint da ist nichts nur der heiss kalt efekt und schmerzen sehe ja den braunen fleck was kann das den sein

0
@papa08essen

wie gesagt: Kalt-Heiss Effekt mit sensodyne, brauner fleck zahnarzt!

0

da kann dir der zahnarzt helfen.

wie läuft ne paradontose behandlung ab?

Was möchtest Du wissen?