Zahnfleisch bedeckt Zahn?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn das zahnfleisch sich "ausdehnt" (sprich: anschwillt) oder sich zurückzieht, dann ist das der beginn einer zahnfleischentzündung, die in den meisten fällen von mangelnder mundhygiene herrührt; in deinem falle bedingt durch die brackets, die die reinigung erschweren.

bitte mit dem zahnarzt abklären ... und auch unterweisen lassen, wie du deine zähne während der kieferorthopädischen behandlung am besten putzt.

du putzt nicht gut genug du musst mit diesen kleinen bürste stäbchen durch jedes bricket gehen und wenns blutet ist es egal