Zahnfleisch aufgeratscht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

spüle mit warmen salzwasser oder betupfe es mit kamillentee oder kamillosan oder ne mundspülung für empfindliches zahnfleisch von listerine oder aus der apotheke miderol

ForeverAce 25.10.2013, 10:17

Mit Listerine spüle ich es schon die ganze Woche mal durch. Morgens und Abends. Es ist auch nur von innen, also von hinten, dass das Zahnfleisch sich anfühlt als hätte man reingeschnitten. Es ist übrigens nur oben an den Schneidezähnen. :s

Warmes Salzwasser werde ich mal testen!

0
schelm1 25.10.2013, 10:21
@ForeverAce

Vielleicht ist es auch etwas Ernstes - die Zähne sind in Ordnung aber das Zahnfleisch muß raus!?!

0

Sie sollten mal zu einem Zahnarzt gehen, der versteht etwas von Krankheiten im Mundbereich! - Ernsthaft!

ForeverAce 25.10.2013, 10:26

Ich würde einen Besuch beim Zahnarzt nur gerne aus dem Weg gehen. Nicht weil ich Angst vor dem Onkel Doktor habe, im Gegenteil mir macht das nicht aus. Aber in letzter war ich zu oft krank, somit möchte ich die Toleranz meines Chefes nicht überstrapazieren :D

0

Klingt entzündet. Geh mal zum Zahnarzt. Aber da du ja nirgends erwähnst, welche Krankheit du meinst, kann ich da keinen Zusammenhang sehen.

ForeverAce 25.10.2013, 10:13

Ist eine einfache Erkältung gewesen mit Schwindel, Fieber und Mandelschmerzen und so :D

0

Was möchtest Du wissen?