Wieviel kostet eine Zahnfleisch - OP?

2 Antworten

nichts! Da es nicht funktioniert! Zahnfleisch kommt zu 99% nicht wieder!

Das weiß ich. Ich meine ja eine Operation wo ein teil von Gaumen abgeschnitten wird und an den Zähnen wo Zahnfleisch fehlt zugenäht wird. Und das alles mit Betäubung.

0

das kann mehrere hundert euro kosten

Zahn- OP - Kosten übernimmt Kasse?

Hallo, ich habe morgen eine Zahnfleisch Op, da ich starken Zahnfleischrückgang habe, und nun der Zahnarzt das Zahnfleisch irgendwie einschneiden will, und es weiter oben wieder fest nähen will, damit die Zähne wieder weiter abgedeckt sind. So, und meine Frage wäre nun, ob der Eingriff, der nur mit örtlicher Betäubung gemacht wird, komplett von der Kasse übernommen wird ? Der Zahnarzt meine jedenfalls nichts davon, dass mich das was kosten soll, aber ich wollte gern nochmal eure Erfahrungen hören ?

...zur Frage

Zahnfleisch schmerzt nach Weisheitszahn op?

Ich hatte vor gut einem Monat eine op in der mir beide Weisheitszähne gezogen wurden. Nun nach dem Monat fängt die Stelle an weh zu tun und geschwollen ist auch bisschen. Weis jmd vlt was das sein könnte?

...zur Frage

Ich beiße auf zahnfleisch nach Weisheitszahn-Op. Was tun?

Hallo. Mir wurden gestern alle 4 Weisheitszähne gezogen. Da bekommt man ja so Fäden hinten ins Zahnfleisch. Ich hab so das Gefühl dass das Zahnfleisch hinten rumwackelt und das ich beim kauen bzw. beißen nur das Zahnfleisch hinten treffe und nicht den Zahn. Ist das normal?

...zur Frage

Zahnfleisch tut weh - brennt - Zahnärztin sagt da ist nichts.

Hallo, mein Zahnfleisch juckt und brennt voll, aber es ist nicht rot es sieht gesund aus. Weil die Zahnärztin nichts gesehen hat, sagt sie dass da auch nichts sei, aber es tut doch weh wenns weh tut muss doch was sein. Hatte das jemand von euch auch schonmal? Und wenn ja was kann es sein?

...zur Frage

Fragen zur Paradontose

Hallo,

Ich habe ein paar Fragen zur Paradontose, Wie wird diese Krankheit behandelt? Ich war schon vor langer Zeit beim Zahnarzt und der sagte mir das ich das habe aber hat weiter nichts unternommen? nun habe ich mal geschaut im Internet und verschiedene sachen gefunden es zu behandeln.

Was passiert wenn es geheilt ist? dann sieht das Gebiss doch noch schlimmer aus als vorher? Man kann ja zum ZA gehen und das Zahnfleisch ect reinnigen lassen was kostet das? Wenn es ganz schlimm ist (Wann merkt man das?) sollte man dann nicht lieber eine OP machen?

Die Frage die mich echt quält ist, Wie sieht das Gebiss danach aus? wenn man es natürlich behandelt? oder wenn man es durch eine OP entfernen lässt?

Ich meine.. habe sehr viele Bilder im Netz gesehen und naja nun habe ich angst das ich danach auch so aussehe..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?