Zahnextraktion: Wie lange?

1 Antwort

Das ist unterschiedlich. Meistens dauert die Vorbereitung länger als das ziehen.

Zahn um 90 grad gedreht, wie lange dauert es das zu beheben?

Ich bekomme demnächst eine Zahnspange, ich wollte Fragen wie lange es ca. dauert bis ich sie wieder los bin. Zur information. Ich habe einen um 90 grad gedrehten Schneidezahn. Hat irgendwer von euch erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

wie lange dauert es bis ibuprofen wirkt?

Hi, Habe gerade eine ibuprofen 400 gegen die schmerzen an meinem kürzlich moperierten fuß genommen. Jetzt möchte ich gerne wissen wie lange es dauert bis die wirkt!?!

...zur Frage

Wie lange dauert ein Hörsturz?

Wie lange dauert die Heilung eines Hörsturzes? Bitte nur Erfahrungen die ihr selber gemacht habt!!! Welche Medizinische Versorgung habt ihr gehabt??

...zur Frage

Ich habe eine Fistel im Mund und wollte wissen wie lange es dauert bis die Entzündung so weit fortgeschritten ist das man den Zahn ziehen muss?

...zur Frage

Weisheitszähne ziehen, Dauer und wie schmerzhaft?

Guten Abend,

ich muss meine Weisheitszähne höchstwahrscheinlich ziehen lassen und möchte wissen, wie lange es dauert einen Zahn wegzubekommen und wie schmerzhaft es ist?

Lg

...zur Frage

Wird der Zahnarzt einen gesunden Zahn ziehen und durch eine Zahnkrone ersetzen?

In der Kindheit hatte ich ein Fahrradunfall und habe deshalb an einem Schneidezahn vorne eine Zahnkrone. Die Zahnkrone unterscheidet sich aber ein wenig von dem echten Zahn in der Zahnfarbe und der form. Man sieht es zwar erst, wenn man genauer hinguckt aber es stört. Kann mir der Zahnarzt den gesunden Schneidezahn abschleifen und auch durch eine Zahnkrone ersetzen? Was gibt es für Lösungen?

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?