Zahnersatz, zu teuer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also eine Prothese bezieht sich immer auf einen Kiefer. Sprich Ober- oder Unterkiefer. 

Das heißt du brauchst vielleicht Kronen ? 

Wenn du dir den Zahnersatz nicht leisten kannst, stell einen Antrag auf Härtefall bei der Krankenkasse 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitter ist eher dass die zahnhygiene dir nicht zur genüge gezeigt wurde oder du sie für unnötig hieltest

Frag doch einfach mal deinen Zahnarzt nach einem Kostenvoranschlag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuzanSuzan
21.08.2016, 23:41

Das hat doch nicht immer was mir der Zahnpflege zu tun. Meine Schwester musste sich alle Zähne erneuern lassen weil die Zahnwurzeln zu kurz waren und die Zähne nicht gehalten haben! Und das hatte rein gar nichts damit zu tun das sie ihre Zähne nicht geputzt hat

0
Kommentar von Kingmaddin3
21.08.2016, 23:44

Nicht immer da gebe ich dir recht
Verzeih mir bitte für die übereilte Einschätzung

0

hängt von der art des zahnersatzes ab und vom arzt 

kann man so pauschal nicht sagen...

nach dem essen zähne putzen nicht vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?