Zahnersatz Krone Kosten unverständlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was soll eine interplanetare Leitungsanästhesie sein und was ist Ultramarin? Ich kenne zwar Ultracain, das ist ein Anästhetikum. Aber die Anästhesie wird von der KK bezahlt. 

Lasse Dir von Deinem Zahnarzt erklären, was und vor allem, für was Du bezahlen sollst. 

Ich werde da nicht schlau draus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deichgoettin
03.08.2017, 14:57

Danke für den Stern :-) 

0

Hört sich nach überzogener Rechnung  an. Es ist möglich mit diesem HKP zur KK zu gehen oder zu einem zweiten ZA und sich die Sache genau erklären zu lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kläre lieber erst mal mit Deinem Zahnarzt wie er auf einen Zahn 36 kommt, da der Mensch im Allgemeinen nur 32 hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rudnevs10
01.08.2017, 20:11

Auf dem HKK steht 36, ist der zweiletzte Backenzahn unten links. 

0
Kommentar von wvoelker
01.08.2017, 22:47

36 ist die Bestimmung des Zahnes und seine Stellung im Munde nicht die Durchzählziffer. Letzteres gibt bei Zähnen nicht . 

0
Kommentar von tommy0802
02.08.2017, 06:51

Das ist der 6. Zahn im 3. Quadranten 

0

ruf bei der krankenkasse an und laß dir das erklären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?