Wie lange dauert die Heilung nachdem eine Zahnentzündung mit Antibiotikum behandelt wurde?

2 Antworten

in der regel dauert eine besserung zwischen wenigen stunden bis zu 2 tagen.. das ist ganz unterschiedlich, je nachdem wie schnell dein körper das medikament verwerten kann. nimmst du jetzt noch schmerztabletten? wenn du sooo krasse schmerzen hast und ibu 800 ( obwohl schon sehr stark) nicht helfen, geh zum arzt und frag nach novalminsulfon.. die wirken super.. gibts aber auch nur auf rezept.. gute besserung!!

kk..ja ich habe noch tabletten da ibu600,ich nehme auch immer gleich 2 aufeinmal aber es wirkt 2 std und dann fängt es wieder an mit dem schmerz..ich habe gestern meine 3 tabletten genommen und heute auch..ich hoffe das antibotikum fängt heute an zu wirken..konnte die nacht wieder nicht schlafen!!

0
@suessesmaedel

das ist ja nicht ungewöhnlich, dass schmerztabletten nach 2 std nicht mehr wirken undman eine neue tablette nehmen muss. ich würde allerdings nicht zwei auf einmal nehmen..wenn du heute nacht immernoch schmerzen hast dann geh morgen bitte zum notdienst und laß´das nochmal kontrollieren

0

Es wird ca 2-3 Tage dauern bis eine besserung eintrifft!! Gute besserung!!

Antibiotikum abgelaufen?

Hallo Ihr Lieben...

Kann man Antibiotikum einnehmen, obwohl es abgelaufen ist`?

Clinda-Saar 600mg 10/2011 ist es abgelaufen.. also ist erst mal 2/5 Monate vergangen.

Danke

...zur Frage

Schmerzen im Knie manchmal

Hallo Leute würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt. Manchmal habe ich Schmerzen am Knie aber nicht einfach so sondern wenn ich mich manchmal bücke oder springe dann fühle ich einen großen Stich artigen Schmerz dauert aber auch nicht lange an. Warte auf ANTWORTEN

...zur Frage

Zahn bzw. Dentalfistel entfernen?

Ich hatte plötzlich Zahnschmerzen, eher Druckschmerzen und konnte nicht genau sagen welche Zahn es ist. Auf Röntgenbild ist Nichts zu sehen! Da hab ich eine Woche lang Antibiotika bekommen. (Clinda Saar 600mg) Nun war ich heute bei Kontrolle und es hat sich rausgestellt das ich oben eine Fistel habe.Nun meinte die Zahnärztin das sie den Zahn von hinten aufmacht und die Würzel füllt und was ausschneidet. Irgendwie kann ich mir Nichts drunter vorstellen. Wurde es schon bei jemanden gemacht?

Danke im Voraus

...zur Frage

Schmerzen ohne Ende! (Weisheitszähne)

Hallo,

heute Nacht fing es an. Zwei Stunden geschlafen und der Schmerz fing an. Meine beiden Weisheitszähne oben und unten schmerzen abwechselnd. Schmerzempfindlich bin ich normalerweise nicht. Nehme auch keine Schmerztablette, doch heute habe ich schon zwei genommen, die NICHT geholfen haben. 1x Ibuprofen 600mg und 1x Ibu-Lysin 684mg.

Der Schmerz lässt nicht nach.. Gibt es einen Grund, dass die Mittel nicht wirken?

...zur Frage

Ist es normal dass ich,trotz keiner Entzündung und alles normal aussieht, Schmerzen habe?

Ist es normal dass nachdem die Schwellung einer Weisheitszahn-Op weg ist trotzdem mein Zahnfleisch noch etwas wehtut? Also eine Entzündung o.ä. sieht man nicht .. Danke schonmal

...zur Frage

Immer noch Zahnschmerzen trotz Antibiotika?

Hallo, vielleicht beruhigt mich mal jemand : seit 3 Tagen nehme ich wie vorgeschrieben mein Clinda 500 3x am Tag, noch zwei Tage und die Schachtel ist leer. Trotzdem grummelt es noch in der Zahnwurzel, ohne Ibu 400 alle 6 Std. geht es immer noch nicht. Meine geplante Wurzelspitzenresektion wird erst in frühestens 3 Wochen gemacht. Müsste sich nicht mal endlich Besserung einstellen? Ich glaube nicht, daß ich resistent bin, habe im Leben noch nicht sehr oft AB nehmen müssen, Clinda erst 1x vorher.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?