Zahndurchbruch Kind 1,5 Jahre?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wird verdaut. Wir haben ja für den Notfall- der hier nicht nötig ist - Magensäure. 

Finde ich übrigens gut, dass Du auf die Idee kommst, mit diesem Minimenschen mal den Zahnarzt aufsuchen zu wollen. 

Bitte achte darauf, dass der Arzt auf so kleine Menschen spezialisiert ist. Ist nicht jeder auf dem Fachgebiet. Macht aber sehr viel Sinn. 

Solche Spezialisten nehmen sich mehr Zeit und können gut beraten. In dem Alter vor allen Dingen die Eltern. Was nicht schadet. :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DayLight81
02.08.2016, 20:34

Vielen Dank auch für deine Antwort :) die kleine wunde ist schon ganz verheilt und Zähnchen guckt raus 😊

0

Nein ich glaube nicht das es schlimm ist wenn er es verschluckt. Zumindestens wenn es, wovon ich ausgehe, einfach ein Stück Zahnfleisch ist, was jetzt durch den Zahndurchbruch herunter hängt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DayLight81
28.07.2016, 21:17

Ja es ist ein Stückchen Zahnfleisch, so groß wie eine halbe Erbse 😔

0

Das wird im Magen verdaut sind gut ist. Das ist nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DayLight81
28.07.2016, 22:42

lieben Dank .. Werde sicherheitshalber morgen nochmal beim Zahnarzt vorbeischauen .

0

Was soll denn daran schlimm sein?

Alles o.k.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DayLight81
29.07.2016, 13:09

Es sah einfach so fies aus 🙁 war sehr erschrocken.. aber der Zipfel war heute morgen nicht mehr dranne .. Wird wahrscheinlich verdaut 🙄

0

Was möchtest Du wissen?