Zahndiamant

7 Antworten

Also eigentlich gibt es damit keine Probleme, ich hatte sowas auch mal, da meine Mum beim Zahnarzt arbeitet, den Preis weiß ich allerdings nicht, aber ihr könnt ja den Kompormiss machen, das du die Hälfte zahlst und deine Eltern.

Hallo, Spongi!

Also ich denke mal, wenn das ein Zahnarzt macht, also einer der sich damit auskennt, wird bestimmt alles gut gehen . Also ohne irgendwelche Probleme. Ob das teuer ist weis ich nicht, aber du könntest ja mal bei versch. Zahnärtzen anrufen, fragen kostet ja nix. Und dann kannst du weiter mit deinen Eltern verhandeln. Sag ihnen doch dass es bei Zahnärtzen keine Probleme geben wird und dass das besser und günstiger ist , als ein Tatoo oder Piercing!

LG. loveBeauty

erstmal danke für deine antwort .. nur ist das problem das meine eltern angst habend as mir der stein nach 2 jahren nichtmehr gefällt & dan habe ich ein loch im zahn , weil es wird ja ein kleines loch gebohrt um ihn besser zu befestigen .. ich hab mich auch schon über aufgeklebte steinchen infortmiert , habe allerdings noch nichts dazu gefunden ..

0
@Spongi1

ja das ist dann leider so kann man nix machen. aber ich kenn eine, die hat das mit so nem speziellen Kleber dran gemacht und das hielt dann für eine Woche oder einen Monat weis nicht mehr genau. das ist bestimmt besser wenn du da was finden solltest. der Kleber ist bestimmt nicht so gut für die Zähne aber wenn du das ein paar mal machst wird das auch ok sein denke ich.

0

hallöchen, also ich habe mal in einem Supermarkt solche "selbst Diamanten machen" gesehen. Und dazu gab es auch einen Bohrer und so....es war nicht einmal teuer. Aber ich denke seriös und gut ist es nicht so, dass selbst machen. Der Zahnarzt ist vielleicht teuer, aber dafür sicher gut und besser für die Zähne. Ich habe auch schon bei den Zahnärzten solche Steinchen gesehen, und sie würden es doch nicht machen wenn es sooo schädlich währe....

Ja da hast du recht .. nur muss ich meine eltern davon noch überzeugen .. danke ;)

0

Wo trage ich einen Ring den meine Eltern mir geschenkt haben?

Hallo Leute. Meine Eltern haben mir zu meinem Geburtstag einen goldenen Ring geschenkt mit einem Silbernen "Stein" oben drauf. An welchem Finger kann ich den Tragen ohne das es zu Missverständnissen kommt? Mit Missverständnis meine ich das jemand denken könnte ich sei verlobt.
Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Kann man Käse Tagelang bei Zimmertemperatur lagern?

Also, meine Eltern sagen "Wenn man Käse draußen lagert, schmeckt der erst richtig gut!". Ich habe da jedoch ein wenig angst, vor allem bei diesem Wetter? Er "schwitzt" ja schon. Aber sie essen ihn trotzdem! Kann man ihn wirklich ohne Sorge essen?

...zur Frage

Allergische Reaktion Pickel am Fuß?

Hallo Leute, grad eben war mein Fuss total am jucken und dann habe ich so kleine pünktchen
gesehen. Was kann es sein ?
Was muss ich tun damit die zurück gehen ?

...zur Frage

Hilfe beste Freundin schwanger?

Also... meine Beste Freundin ist schwanger, sie ist 15 aber sie will es nicht ihren Eltern sagen! Sie hat es mir heute gesagt aber ich soll es niemandem sagen!! Nur was wenn es Probleme geben sollte? WAS SOLL ICH TUN

...zur Frage

Wie kann ich mit meinem Arzt über meine Probleme reden?

ich kann nicht anrufen, eine schwester ist meine nachbarin und ihr will ich nichts erzählen. muss ich einfach dahingehen und sagen ich hätte zb bauchschmerzen oderso und dann rede ich mit dem?

...zur Frage

ist das normal wenn eltern ihre kinder abstossen?

wenn man zb nicht den jenigen heiraten will was die eltern aussuchen? das ist doch nicht normal das die eltern dann ihre kinder verstossen zb indien, türkei soll immer soetwas geben.........

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?