Zahncreme? Empfehlen?

3 Antworten

Es gibt eine Zahncreme namens "Ajona Stomaticum" mit der Beschreibung "Medizinisches Zahncremekonzentrat für Zähne, Zahnfleisch und Zunge". Ich hol sie meistens bei Real oder Rosmann, aber ich denke, es gibt sie auch in anderen Supermärkten/Drogerien. Es ist eine kleine, rote Tube, verpackt in einer Schachtel. Die Kosten liegen bei einem Euro (sind auch nur 25 ml).

Ich habe extrem gute Erfahrungen damit in Sachen Verfärbung und Geruch gemacht und da die Pasta ein Konzentrat ist, muss man wirklich nur ganz, ganz wenig davon nehmen, nur einen Bruchteil der "normalen" Zahnpasta. Sie schäumt aber genauso.

Einfach probieren, ich kann sie nur empfehlen!

Das oben genannte Gelee ist auch gut, um seine Zähne zu "versiegeln". Es ist aber keine Zahnpasta und man sollte es nicht täglich verwenden.

Was möchtest Du wissen?