Zahncreme die genauso schmeckt wie Elmex Sensitive?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht, wie Elmex Sensitive schmeckt, aber wenn du Probleme mit dem Zahnfleisch hast, nimm Meridol, die ist nicht scharf

danke, habe schmerzempfindliche Zähne.

0
@flb89

dann vielleicht Sensodyne? Wie sie schmeckt, weiß ich nicht. Probieren geht über studieren ;-)

0
@Jessy7836

Sensodyne ist mir auch viel zu scharf. Hatte ich schon :-)

0

Probiere mal Meridol aus, die ist nicht scharf.