Zahncreme als Ersatz für gl3itg3l?

9 Antworten

das würde ich lassen :)

wirst schon von ganz alleine feucht :) der appetit kommt mit dem essen ;)

Nein das ist eine schlechte Idee wegen den Schleimhäuten, zu dem Schmiert das nicht.

Du bist jung, in deinem Alter sollte der Körper genug Feuchtigkeit produzieren, wenn nicht, dann lass es mit dem selbst befriedigen. Dann hast du es einfach noch nicht so nötig, und es zu erzwingen wäre in meinen Augen auch nicht sinnvoll

was ein Schwachsinn. Unabhängig von der Feuchtigkeit kann eine Frau Lust darauf haben.

0

mir ist mal was peinliches beim alpecin passiert als man am penis xD lange geschichte kurzer sinn es hat gebrannt und ich dachte ich würde bei dem ein kind bekommen xD ironischerweise lief zu dem moment die star trek folge von captain archer wo trip ein kind von einer frau durch eine eiskristallschale bekam xDD

Auf gar keinen Fall!
Zahncreme hat manchmal ganz ganz kleine Körnchen (wie ein Peeling), damit machst du dir da unten alles kaputt!

Hallo Emily,

nimm bitte Babyöl. Ist nach wissenschaftlicher Erkenntnis das beste für die empfindliche Gegend. Bekommst du bei Rossmann oder so.

Wenn dich deine Eltern fragen, sagst du, dass du es genau dort verwendest nach dem Duschen, weil es eben das beste, unschädlichste und gesündeste ist. Hast du im Internet gelesen.

Was möchtest Du wissen?