Zahncreme- Weiße Zähne beschleunigen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, das bringt nichts, da in den Zahncremes viel zu wenig Bleichmittel enthalten ist. Dann kauf dir zusätzlich z.B. diese Withe Strips von Blend-a-med oder das Hollywood Bleaching Weiss von Perl Weiss.

Jaa genau,nach diesen Strips hab ich auch gesucht. In der Apotheke sagte man mir es gibt die nicht mehr. Danke

0
@Ralle91122

Also ich habe die letztens noch gekauft? Komisch, muss ich mich mal schlau machen. Aber das von Perlweiss ist auch gut, ganz neu rausgekommen.

1
@Smileonme

Die White Strips bekommst du nur in der Apo, das von Perl Weiss in Drogerien, wie DM, Rossmann etc.

1

Das einzige was du erreichen wirst sind Zahn bzw Zahnfleisch Schmerzen, denn diese Pasten enthalten meist Schmiergelelemente die die Beläge abrubbeln und danach dann halt zb den Zahnschmelz...

In der Pro Expert sind sogar kleine Stückchen mit drin.Ist auch ne kleinere Tube als bei normalen Sorten. Danke hierfür

0

nein, das klappt glaube ich nicht.. vorallem machst du damit deinen zahnschmelz kaputt und das könnte beim essen von früchten oder so glaube ich wehtun ;)

Ah ok,klingt glaub ich sehr logisch. Danke hierfür

0

Naja, versuchen kannst du es.Aber die versprechen immer viel, aber meist bringt es doch eh nichts oder nur kurzzeitig.

ich glaube wenn man es machen würdekönnte es sogar die zähne kaputt machen

Was möchtest Du wissen?