Zahnbluten ...!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hat deine Mum Aspirintabletten genommen ?
Die sind blutverdünnend, falls das nicht der Fall ist sollte Deine Mum auf ein sehr sauberes Sofftaschentuch ( kein Papiertaschentuch ! ) beißen, hinlegen, ausruhen, kühlen mit einem Coldpack im Stoff eingehüllt, beim kühlen zwischendurch Pausen machen. Wenn die Blutung nicht weniger wird, muss Deine Mum die Wunde noch einmal untersuchen lassen, gute Besserung.

Nimmt deine Mum Schmerztabletten? Aspirin z.B. verdünnt das Blut, könnte ein Grund sein, warum es nicht aufhört zu bluten.

soll sie sich mal hinlegen. ruhe ist immer gut um eine blutung zu stillen. wenn es nicht besser wird mußt du sie überreden das noch einmal untersuchen zu lassen. LG

Meinst du Zahnfleisch-Blutungen? Das hört nach einer Weile von selbst auf, es sei denn sie ist "Bluter".

Was möchtest Du wissen?