Zahnbleching Erfahrungen?

1 Antwort

An meine Kosten, kann ich mich nicht mehr erinnern, dafür aber an das Ergebnis! Der Zahn fällt überhaupt nicht auf! Das Bleaching kann so individuell sein, dass man es gar nicht wahrnimmt. Meins hielt glaub ich n halbes Jahr oder länger. Und Beschwerden hatte ich nie. Außer vielleicht Muskelkater in den Wangen vom ganzen Grinsen :)  

Hast du es es dann nochmal aufgefrischt?:) Ich möchte gern alle Zähne machen da ich leidenschaftlicher Tee&Kaffee Fan bin:)

0

bleaching beim zahnarzt erfahrungen

Huhu, ich hab mir vor beim Zahnarzt meine Zähne bleachen zu lassen, sie sind halt schon ziemlich gelb .. (kosten sind bei 300 euro) hat da einer Erfahrung drüber ob sie danach schön weiß sind oder noch gelblich ? Wenn dann will ichs richtig :)

...zur Frage

Fujairah Urlaub?

Hey, ich und meine Mutter hatten die Idee in den Emiraten Fujairah zu reisen . Wir haben schon ein Hotel gefunden was uns aber beunruhigt sind die Beschwerden über schwimmendes Öl im Wasser. Jetzt würde ich gerne fragen was ihr für Erfahrungen dort hattet insbesondere mit dem ,,Verschmutzen" Wasser .

LG

...zur Frage

Zahn bleaching beim Zahnarzt - Erfahrungen

Hallo hallo hallo!

Nunja, über Zahnbleaching findet man im Internet ja richtig viel, so dass man schon gar nicht mehr weiß was man glauben darf und was nicht.

Was mich interessieren würde sind eure Erfahrungberichte, wenn ihr es beim Zahnarzt aufhellen habt lassen.

Wie teuer war das? Wo habt ihr das gemacht? Wie war dann schlußendlich wirklich das Ergebnis? Ist es sichtbar oder nur grad so messbar?

Freue mich über jede Antwort :)

...zur Frage

Subwoofer in einem Audi A4 B8?

Hallo liebe Community,

Fahre einen 2010er A4 Avant und spiele nun mit den Gedanken mir einen Subwoofer nachzurüsten.
In Aussicht habe ich einen Subwoofer zwischen 700-1500 Watt und wollte mal fragen ab wann eine 2. Batterie ratsam wäre? Würde  gerne eine leere Autobatterie vermeiden.

Würde auch gerne wissen wie ich den Woofer am besten verkable.

Um den Einbau zu erleichtern würde ich mit den Helix AAC.2 Adapter kaufen. Hat da schon jemand Erfahrung damit gesammelt?

Ich bitte um Ratschläge, Erfahrungen & Tipps

...zur Frage

Darf man nach professionellem Bleaching noch Tee trinken?

Heyho, ich möchte demnächst gerne meine Zähne beim Zahnarzt bleichen lassen. Da ich aber leidenschaftlicher Tee-Trinker bin, hab ich Bedenken, dann weiter Tee zu trinken, da sich meine Zähne evtl. wieder gelb verfärben könnten. Stimmt das? Oder red ich mir das nur ein?

...zur Frage

Bleaching - Schmerzen?

Moin!

Ich war gestern bei meinem Zahnarzt und habe mich nach Bleaching erkundigt. Nun meinte dieser, dass es sein kann das das Bleaching während der Behandlung wehtut. Dazu sollten die Zähne die erste Woche nach der Behandlung wehtun. Hat jemand Erfahrungen mit Schmerzen während des Bleachings? Und macht es die Zähne auch nach der Behandlung für einen langen Zeitraum '' kaputt? '' sprich den Schmerz nach dem Bleaching für eine Woche.. für immer?

Und das aller wichtigste, klappt es überhaupt oder will er mir das Geld aus der Tasche ziehen? Er meinte, dem Zahn wird die Feuchtigkeit entzogen, deshalb wird es weißer. Nun habe ich einen Gelben '' Zahnkern '' genetisch bedingt. Wird der auch aufgehellt oder bleibt das dann trotzdem gelblich wie vorher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?