Zahnbleching Erfahrungen?

1 Antwort

An meine Kosten, kann ich mich nicht mehr erinnern, dafür aber an das Ergebnis! Der Zahn fällt überhaupt nicht auf! Das Bleaching kann so individuell sein, dass man es gar nicht wahrnimmt. Meins hielt glaub ich n halbes Jahr oder länger. Und Beschwerden hatte ich nie. Außer vielleicht Muskelkater in den Wangen vom ganzen Grinsen :)  

6

Hast du es es dann nochmal aufgefrischt?:) Ich möchte gern alle Zähne machen da ich leidenschaftlicher Tee&Kaffee Fan bin:)

0

10000 Kredit als Azubi?

Hallo, würde mir die Sparkasse 10.000€ Kredit geben?

Ich bin 20 und Auszubildende im ersten Jahr. Ich habe ein Einkommen von ca. 700€. Würde meine Kredit-Anfrage akzeptiert werden oder eher nicht, da ich ja keine "Fest-Angestellte" bin und sozusagen kein "festes" EInkommen habe.

Bitte stellt keine unnötigen Fragen wie z.B. wofür brauchst du das Geld, wie willst du das zurückzahlen und sowas. Konzentriert euch bitte auf die Frage :D

...zur Frage

bleaching beim zahnarzt erfahrungen

Huhu, ich hab mir vor beim Zahnarzt meine Zähne bleachen zu lassen, sie sind halt schon ziemlich gelb .. (kosten sind bei 300 euro) hat da einer Erfahrung drüber ob sie danach schön weiß sind oder noch gelblich ? Wenn dann will ichs richtig :)

...zur Frage

Darf man nach professionellem Bleaching noch Tee trinken?

Heyho, ich möchte demnächst gerne meine Zähne beim Zahnarzt bleichen lassen. Da ich aber leidenschaftlicher Tee-Trinker bin, hab ich Bedenken, dann weiter Tee zu trinken, da sich meine Zähne evtl. wieder gelb verfärben könnten. Stimmt das? Oder red ich mir das nur ein?

...zur Frage

Bleaching - Schmerzen?

Moin!

Ich war gestern bei meinem Zahnarzt und habe mich nach Bleaching erkundigt. Nun meinte dieser, dass es sein kann das das Bleaching während der Behandlung wehtut. Dazu sollten die Zähne die erste Woche nach der Behandlung wehtun. Hat jemand Erfahrungen mit Schmerzen während des Bleachings? Und macht es die Zähne auch nach der Behandlung für einen langen Zeitraum '' kaputt? '' sprich den Schmerz nach dem Bleaching für eine Woche.. für immer?

Und das aller wichtigste, klappt es überhaupt oder will er mir das Geld aus der Tasche ziehen? Er meinte, dem Zahn wird die Feuchtigkeit entzogen, deshalb wird es weißer. Nun habe ich einen Gelben '' Zahnkern '' genetisch bedingt. Wird der auch aufgehellt oder bleibt das dann trotzdem gelblich wie vorher?

...zur Frage

Schüsslersalze zur täglichen anwendung?

Hat jemand erfahrungen mit schüsslersalzen?

...zur Frage

Rauchen nach Bleaching

Hallo zusammen,

ich hatte gerade ein Bleaching beim Zahnarzt, das war mein erstes mal. Nun weiß ich auch, und die Zahnärztin hat es mir auch nochmal gesagt, dass ich heute und morgen keinen Kaffee trinken und keine Zigaretten rauchen darf. Aus Zigaretten kann ich wohl verzichten, aber Kaffee??? Ich brauche Kaffee, tut mir leid. Hat einer von euch Erfahrungen damit gemacht wenn er Kaffee getrunken hat? Heißt das wenn ich einen Kaffee trinke, dass sich meine Zähne wieder verfärben?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?