Zahnbleaching mit Füllungen

1 Antwort

Nein, kann niemand. Schon für die PZR sind die Tarife von Zahnarzt zu Zahnarzt unterschiedlich. Bei so einer komplizierten Sache wie Austausch von Füllungen auf die gewünschte Bleach-Farbe kann dir jeder Zahnarzt einen Kostenvoranschlag machen, also sprich die Ärzte darauf an. Die Kasse zahlt zu solch kosmetischen Eingriffen sowieso nichts dazu.

Danke für die Antwort. Das es überall nicht den gleichen Preis hat ist mir bewusst, nur wollte ich wissen ob es bis 500€ gehen kann, bis 1000, etc. Geld ist nicht so das Problem. Gruß

0

Frontzahnfüllungen austauschen lassen, kosten?

Hey ihr lieben, ich möchte mir sehr gerne die Zähne bleachen lassen nur ist das Problem das ich vorne fast überall kunststofffüllungen habe und die sich ja nicht aufhellen lassen. Ich würde die Füllungen gerne austauschen. Wird das was kosten, weil es ja kosmetisch bedingt ist?

...zur Frage

Womit kann ich einen selbstgemachten Adventskalender für meinen Freund füllen?

Ich möchte meinem Freund einen Adventskalender schenken. Am 24. sollte etwas größeres drin sein, habe an einen Gutschein für etwas gedacht. Jetzt fehlen mir aber noch die restlichen 23 Tage.. was könnte man da so alles nehmen? Dürfen halt keine großen Sachen sein. Er ist 19.

Uuund die wichtigste Frage:

Denkt ihr, das ist eine gute Idee ?

...zur Frage

Zahnfüllungen bei der AOK

Hallo ich hab eine Frage welche Zahnfüllungen werden von der AOK übernommen ich selber weis nur das sie für die Front normale Kunststoff Füllungen und für Backenzähne Amalgam übernommen werden. Aber gibt es da noch Alternativen die entweder ganz oder zum Teil übernommen werden?

Und ich hab ein Paar Amalgam Füllungen was würde es kosten diese durch andere ersetzen zu lasen und machen das Zahnärzte auch?

...zur Frage

Wo finde ich Produkte um meine Zähne selber zu bleachen?

Hallo Zusammen :D

Ich möchte mir schon lange die Zähne bleachen.

Nun weiss ich nicht wie das ganze überhaupt geht..und wo ich das kaufen kann ?

Zum Zahnarzt möchte ich nicht, da ich es selber machen möchte.

Habt ihr da welche Erfahrungen ? Wo habt ihr euch das besorgt ? Finde ich das in der Apotheke ?

Danke im voraus :)

Gruss

...zur Frage

Wieviel kostet es die Zähne bleachen zu lassen?

Hey, ich habe weiße Zähne, möchte aber gerne strahlende Zähne haben. Deshalb bin ich auf die Idee gekommen, mir die Zähne bleichen zu lassen. Kennt sich jemand aus wieviel das kostet und wie lange ein Bleaching hält bzw was ist zu empfehlen?

...zur Frage

Graue Delleam Zahn?

Hallo Leute :)ich trage seit einem Jahr eine Zahnspange, wegen dem wurden meine Zähne dünkler (von A1 auf A2), habe Karies bekommen (d.h mehrere ranzige graue Füllungen). Ich wollte statt graue Füllungen weiße machen lassen aber die sagten dass dies mir ca 350-500€ kosten würde. Ist ne menge Geld. Ich als Zahntechnikerin-Lehrling kann mir das nicht leisten. So habe ich beschlossen in der Türkei mir diese weiße Füllungen machen zu lassen. Dies wird nicht in meinem E-Card eingeschrieben. Einfach Bar bezahlt. Denkt ihr ich würde ärger mit dem Zahnarzt bekommen wenn das auffallen würde ?
& die 2. Frage ist : ich habe bei den oberen 2 Schneidezähnen ( 21 & 22 ) so kleine Dellen, die graulich sind. Auf dem Foto kann man das nicht so gut sehen aber mich stört das extrem ! Ist das ein Anfang für Karies ?

Ich warte auf eure Antworten meine Zahnfreunde ! Meine Zähne sind meine Perlen.. Mit freundlichen Grüßen eure Didi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?