Zahnberbreiterung oder Zahnspange bei Zahnlücke?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich sag Dir was sinnvolles:
Wenn es keinen medizinischen Grund gibt, dann überlege mal ganz in Ruhe ob es einen Kosmetischen gibt, meistens ist das nämlich gar nicht der Fall,
aber Du hast nunmal im Moment diese Meinung.
2 mm und 0,5-1 mm sind doch wirklich nicht viel, und mal Hand auf´s Herz: Sieht das wirklich so doof aus ?

Rede mal mit Freunden darüber, frage sie nach ihrer ganz ehrlichen Meinung.

Denn: Dieses ganze Zahnspangengequatsche und Kunststoff usw. an gesunden Zähnen, das halte gar ich nicht für sinnvoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Armysoldier46
21.08.2016, 08:47

Keiner meiner Freunde sagt dass es schlimm aussieht, selbst meine Freundin nicht, aber mich persönlich stört es einfach so extrem das ich fast nie lache...vielleicht kannst du mich so ein wenig verstehen:)

0

Hatte 4mm zwischen den Schneidezähnen. Mein Zahnarzt hat das super hingekriegt mit der Verbreiterung, dauerte nicht lange, absolut schmerzlos und es hat 80€ gekostet! Seitdem bin ich ein anderer Mensch: endlich Lachen ohne sich doof zu fühlen :-) versteht sicher nur jemand mit Zahnlücke!
Also ich kann's dir nur empfehlen !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Armysoldier46
21.08.2016, 07:29

Ich danke dir:) aber bekommt der Zahnarzt die farbe auch wirklich perfekt hin? Und verfärbt sich das Kunststoff nicht schneller?& gibt es da eine Art 'Übergang'?:)

0
Kommentar von Loops2015
21.08.2016, 16:23

Also mein Zahnarzt hat das wirklich perfekt hinbekommen. Ich konnt das erstmal gar nicht fassen, als ich es dann im Spiegel sah! Er hat mir aber empfohlen iwann, sollte es eine Verfärbung geben, zum 'Ausbessern' zu kommen. Das ist jetzt über 6 Jahre her und es ist trotzdem noch wie am ersten Tag!

0
Kommentar von Loops2015
21.08.2016, 16:25

Nen Übergang sieht man nicht! Es ist wie aus einem Guss! Lass es machen, Du wirst Dich super fühlen und nur noch mit Dauergrinsen rumlaufen:-)

0
Kommentar von Loops2015
21.08.2016, 16:27

Er guckt auch bei der normalen Kontrolle 2x im Jahr genau drüber und selbst bei Zahnreinigung/Prophylaxe passiert nix. Hatte Angst das 'bröckelt' dann ab oder so ;-) völlig unbegründet!

0

Was möchtest Du wissen?