Zahnbehandlung unter Valium

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Zahnarzt dir das vorgeschlagen hat wird das dann wohl ne sinnvolle Sache sein, oder? Er will dich ja nicht foltern. Ist als Zahnarzt ja auch schwierig an einem Patienten zu arbeiten der große Angst hat. Mit der Tablette bist du dann etwas lockerer! LG und viel Erfolg ;-)

Das wäre sogar eine sehr gute Idee vom Zahnarzt!

Andererseits hat Valium eine im Vergleich ziemlich hohe HWZ im Gegensatz zu anderen Benzos, weshalb die Wirkung ziemlich lange andauert, wohl sogar bis zum Ende des Tages.

Valium + Venlafaxin + Alkohol?

  • Schönen Abend, ich hab ne kurze frage habe vorhin 25mg Valium genommen, und meine tägliche Medikation liegt bei 150mg Venlafaxine, und ich wollte fragen ob ich jetzt noch auf ne gemütliche runde trinken gehen kann wo bestimmt ein paar shots fliessen werden, oder ob ich davon direkt verrecken werde?. Bitte nur ernsthafte antworten und keine à la "Drogen sind schlecht", "Mischkonsum ist mist", das weiß ich selber. Zur Zusammenfassung, genommen habe ich: -25mg Diazepam (Valium) -150mg Venlafaxin (Täglich, seit einem Jahr bin also darauf eingestellt.) Und ich habe vor ein bisschen Alkohol zu trinken.
...zur Frage

Zahnarzt Behandlung unter Valium

Hallo :) Hatte vor kurzem schon mal ne Frage bzgl. Zahnarztbehandlung unter Beruhigungsmitteln gestellt, nach Absprache mit meinem Zahnarzt bekomme ich zur Wurzelbehandlung Valium. Hatte das jemand von euch in der Form schon mal? Ist es mir dann wirklich egal was der da macht? ^_^

...zur Frage

Zahnarzt betäubung nicht gewirkt?

Die Wurzel eines Zahnes war entzündet. Also zum Zahnarzt und raus damit. Der Zahnarzt hat mit einer Spritze zwei mal an jeder seite des Zahnes gespritzt, eine Betäubung hab ich jedoch nicht gespürt. Auch danach, konnte ich noch meine Lippe etc bewegen und spüre keine Betäubung. Hat der Arzt was falsch gemacht?????

...zur Frage

wie lange hält die betäubung? - zahnarzt

hii, ich war grade beim zahnarzt und hab ne spritze bekommen , damit ich nichts spüre. Wie lange hält denn jetzt die betäubung ? :)

Lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?