Zahnbehandlung unter Valium

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Zahnarzt dir das vorgeschlagen hat wird das dann wohl ne sinnvolle Sache sein, oder? Er will dich ja nicht foltern. Ist als Zahnarzt ja auch schwierig an einem Patienten zu arbeiten der große Angst hat. Mit der Tablette bist du dann etwas lockerer! LG und viel Erfolg ;-)

Das wäre sogar eine sehr gute Idee vom Zahnarzt!

Andererseits hat Valium eine im Vergleich ziemlich hohe HWZ im Gegensatz zu anderen Benzos, weshalb die Wirkung ziemlich lange andauert, wohl sogar bis zum Ende des Tages.